Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verschiedene Puten Rassen Video Aufnahmen
#1
Hallo,
Ich war nicht ganz sicher wo genau mein Beitrag hier im Forum richtig reinpasst, also versuche ich es mal hier... Big Grin

Ich arbeite momentan gerade ( rein als Hobby weil es mir Spaß macht) an einer kurzen Dokumentation über den Truthahn. Ich habe bereits selber viele Aufnahmen von Cröllwitzern, Bronzeputen und Roten Puten.

Was mir fehlt sind zum einen die ganz normalen weiße Puten und zum anderen noch zusätzlich einige Aufnahmen von weiteren seltenen oder besonderen Puten-Rassen um die Palette zu erweitern.
Auch Kücken konnte ich bisher nirgendswo filmen.

Wer möchte mir helfen und hat zufällig passende Puten zuhause die er für mich filmen könnte? Müssen keine langen Videos sind. 30 sec langen vollkommen, so kann man es auch noch leicht verschicken.
Natürlich wird man als Dank für die Bereitstellung des Materials dann auch im Film genannt!
Ich freue mich wenn sich jemand meldet. Meine Mail-Addy ist s_amberg(klammeraffe)gmx.at

Mit sonnigwinterlichen Grüßen, aus dem heute sehr kühlen Tirol
#2
Hallo zebrafink,
habe gerade erst Deine Diskussion gelesen. Ich habe eine (seltene) italienische Putenrasse: sie heisst BRIANZOLO.
Bis wann brauchst Du die Videos? ich habe sicher welche und in zwei Wochen schluepfen die ersten Kueken, da kann ich Dir gerne einige Videos machen.
Lass'mich wissen ob es Dich interessiert. Meine mail ist: ursula.eva52@gmail.com

   
   
   
   
Experten wissen alle Antworten, sofern man ihnen die richtigen Fragen stellt.
Willy Meurer, Toronto
#3
Hallo Ursula :-)
Mensch das wäre ja super. Ich antworte dir dann nochmal auf die Emai, ausführlicher weil ich dir ein Foto schicken möchte, von einem Hahn, zwecks deiner Meinung zur Rasse. Ich vermute nämlich dass es sich dabei um einen Tacchino Brianzolo handelt. Ich hiet ihn zuerst für einen Cröllwitzer aber stellte dann fest dass er viel zu dunkel dafür gefärbt war.