Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist jemand von euch im Verein
#61
(02.12.2013,22:32 )Heidi63 schrieb: Nein ,bin ich nicht.
Hab ich auch nicht vor.

Ach Gottchen....als ich das vor über 3 Jahren geschrieben habe sah die Welt noch ganz anders aus.Als Neueinsteiger mit ein paar Hühnchen zum fun, was sollte Frau da mit einem Verein?

Heute bin ich Ausstellungszüchterin und da brauch ich nen Verein, ohne geht´s nicht.
Aber Verein ist nicht gleich Verein, es gibt solche und solche.

Der 1. Verein den ich mir angeschaut habe - ging gar nicht.

Beim 2. Verein war schon das erste Telefonat sehr interessant und vielversprechend.Heute freu ich mich auf jedes Treffen mit den Vereinskollegen, die fast alle jedem neuen Mitglied freundlich und offen begegnen.
Außerdem hab ich dort Ansprechpartner wie Franz Nuber (Preisrichter und Mitglied im Tier- und Artenschutzbeirat des BDRG) sowie Willi Kämmerling (1. Vorsitzender des PV Rheinland und zugleich unser Zuchtwart).
Was will Frau mehr?

Und außergewöhnlichen Rassen steht man dort auch noch offen gegenüber.Big Grin

#62
Das freut mich sehr, dass du da auch solches Glück hast, Heidi63 Smile
Du als begeisterte Hühnerhalterin hast in den letzten Jahren vieles erlebt und, wie ich finde, trägst hier auch viel zu bei! Ich danke dir für die aufgeschrieben, gesammelten Erfahrungen, bei denen so mancher so vieles lernen kann! Ich zum Beispiel schreibe derzeit nicht viel, sondern lese alles durch, was ich hier finde.
Denn leider musste ich erfahren, dass nicht immer alles rosig und glatt läuft, sonst wäre meine erste Kunstbrut auch gleich erfolgreich gewesen.. ich finde es so schön, dass es hier Menschen gibt, die mit Rat und Tat zur Seite stehen, ihre Erfahrungen mitteilen und wertvolle Tipps geben! Dafür wollte ich einfach mal DANKE sagen Smile
(Was heut zu Tage leider viel zu selten passiert)


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Vergesellschaftung von Junghennen mit dem Altbestand wenningfelder 9 18.808 30.01.2016,16:22
Letzter Beitrag: Viktoria
  Was ist bei Hühnern als "natürlich" zu verstehen? Roksi 3 4.808 22.08.2015,05:38
Letzter Beitrag: Micha21
  Hat irgendwer etwas von... Arne 11 7.037 09.06.2013,23:37
Letzter Beitrag: janosch1968

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste