Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
@ Okina75
#1
Um das Thema Cou- nu blau, rot weiß, nicht weiter mit Themenfremden Beiträgen zu belasten habe ich dieses Thema eröffnet.

Ich verstehe das nicht, aber alle Mails die ich an dich versende kommen zurück. Bitte schicke mir noch mal ein Mail.
#2
okina ist ein von mir sehr geschätzter Hühnerfreund - aber -

WORUM GEHT ES HIER Ask
#3
(27.11.2013,08:01 )fridy0815 schrieb: ...WORUM GEHT ES HIER Ask...

Gute Frage! Ich schätze mal, wenn Coq in seinem Profil einstellen würde, PNs EMPFANGEN zu können, dann würde es kein Problem mit E-Mails geben!?Grübel Grübel
Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!
#4
Hallo!

Ich habe meine Email- Adresse nochmal überprüft, und glaube, die war fehlerhaft. Habe sie entsprechend korrigiert, könntet Ihr es also bitte nochmals probieren mit den Antworten?
Nun sollte es gehen, denke ich Smile!

Grüße,
Andreas
#5
Es hat dann nun endlich geklappt. Nach deiner Korrektur scheint das Mail rausgegangen zu sein. Für weitere Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.
#6
Soeben ist allen Spekulationen zu Folge nun Mailverkehr zwischen Okina75 und mir zustande gekommen. Die Ursache war eine fehlerhafte Mailadresse von Okina75.
#7
arne bist du ein spekulant? ohh
#8
(29.11.2013,19:29 )janosch1968 schrieb: arne bist du ein spekulant? ohh

AskAsk
Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste