Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zwerg Wyandotten gelb-schwarzcolumbia
#21
@Wyandotte: Ein Küken auf dem Bild mit Glucke sieht fast rein Gelb aus. Das bekommt wohl nur eine schlechte Columbia-Zeichnung?

Anbei zwei Bilder von hoch bewerteten Zwerg-W., gelb-schwarzc.

MfG
Cuba


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
       
#22
Hallo Freunde,

Eure schwarz gelb Columb. sind so schön jetzt weis ich was bei meinen Hühnern fehlt.
Bis jetzt sind immer noch die Zwerg Wyandotten meine Lieblingshühner.
Ich lege jetzt auf genaue Merkmale und Schönheitszucht auch keinen Wert mir ist es wichtiger sie legen gut.
Ich habe ja einen Roten Hahn und die Hennen dazu legen sehr gut und im zweiten Jahr können sie an größe mit den Zw Welsumern gut mithalten kommen auch auf 50 gr hin.
Meine neu dazu gekauften 1x schwarz colu. und eine lachsfarbige legen zwar gut aber sehr winzige Eier.
Ich möchte unbedingt nächstes Jahr von meinem Gigerl und diesen beiden Hennen Nachzuchten haben.
herzliche Grüße
Erika
#23
Hallo
Hab ein bild von eier meiner zwei Zwerg wyandotten beigefügt. Wollte mal wissen wann meine schwarz gelb columbian Zwerg Wyandotten zu legen anfangen? Hab sie ende september geschenkt bekommen und seit dem haben sie noch nicht zu legen angefangen. Des weiteren gehen sie auch mit den normalen hühnern nicht nach draußen sie werden nur gepickt wenn sie auf dem Boden unten sind. Kann das an der größe liegen oder woran liegt das? Würde mich auf eine Antwort von euch auf meine beiden fragen freuen.
Mfg aus dem bayrischen Wald
Sebastian Müller


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Question Zwerg Nackthalshühner! Puschel 20 23.020 10.06.2016,22:46
Letzter Beitrag: Puschel
  Viele allgemeine Fragen Zwerg Welsumer Eier ? ayingmuc 4 8.184 19.01.2016,16:47
Letzter Beitrag: crazynaddl
  Zwerg-Seidenhühner Heidi63 147 164.550 06.11.2015,07:24
Letzter Beitrag: Heidi63
  zwerg cochin babiesmama 11 11.404 11.05.2015,22:16
Letzter Beitrag: babiesmama
  Zwerg Bielefelder in kennsperber oder silberkennsperber?? waldgeist 2 5.059 20.02.2015,18:48
Letzter Beitrag: kamerun621011
  Zwerg Welsumer oder Zwerg Bielefelder ?? waldgeist 6 9.161 28.01.2015,19:31
Letzter Beitrag: waldgeist
  Legeleistug und Legebeginn von roten Wyandotten verbessern Wyandotten64 9 15.798 25.11.2014,00:20
Letzter Beitrag: Nauvoo
  Bielefelder Zwerg Kennhühner Hühner Jan 4 7.313 02.11.2014,10:04
Letzter Beitrag: stoeri
  wyandotten groß porzellanfarbig Hühnerliesel 6 8.371 15.05.2014,11:10
Letzter Beitrag: Hühnerliesel
  Bielefelder ZWERG Kennhuhn - Geschlecht Chicken_Solingen 12 20.715 12.05.2014,21:00
Letzter Beitrag: Puschel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste