Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Marans
#1
Guten Morgen,

züchtet hier jemand von euch auch Marans?
Ich habe Marans schwarzkupfer und auch einen Hahn in splash. Ist es richtig, dass ich mit diesem Hahn Küken in blaukupfer bekommen kann?

Liebe Grüße
Silvia
#2
Hallo!
Mit diesem Hahn und schwarzkupfer Hennen bekommst Du 100% blaukupfer Küken. Schöne Farbschlag, finde ich.
#3
Das ist ja toll, da freu ich mich schon aufs Frühjahr.Big Grin

Gruß

Silvia
#4
ich hab schwarz kupfer farbige marans.
kannst du mal bitte ein bild von deinem splashfarbenen hahn einstellen.
#5

.jpg   sonntag 14,04 2013 010 (400x225).jpg (Größe: 57,61 KB / Downloads: 152)
.jpg   neuer hahn 005 (400x225).jpg (Größe: 57,7 KB / Downloads: 150)

Hab da mal wieder ne`Frage.
Das eine ist schwarz- kupfer,und was ist das andere für ein FarbschlagAsk

#6
Bild links: blaukupfer, Bild rechts kann ich nicht richtig erkennen, aber schätze das selbe nur etwas dunkler.
#7

.jpg   neuer hahn 003 (400x225).jpg (Größe: 63,22 KB / Downloads: 153)

Auch blau - kupferAsk?

#8
Ich mache morgen mal ein Foto von dem Burschen, aber wie kann man es dann hier einstellen?
Bin da leider noch nicht so bewandert.

LG
Silvia
#9
Antwort-Durchsuchen(Bild aussuchen) -Attachment hinzufügen-in den Beitrag einfügen-Antwort absenden

#10
Danke Heidi, mach ich dann morgen mal nach Deiner Gebrauchsanweisung

LG

Silvia
#11
(26.11.2013, 20:05 )eloise schrieb: Danke Heidi, mach ich dann morgen mal nach Deiner Gebrauchsanweisung

LG

Silvia

Okay,gern geschehen.

#12
    Ist jetzt nur ein Test
#13
Klasse, hat geklappt, dann schaff ichs morgen auch mit dem Hahn.

LG

Silvia
#14
Deine Hunde?

#15
Ja, meine besten Freunde, links Eliot, rechts Duke
#16
Sehr schöne TiereBig GrinWinken

#17
Danke Dir, freut mich sehr.
Kommen prima mit den Hühnern und den Katzen aus, in den beiden steckt nichts böses.

Liebe Grüße, dann bis Morgen

Silvia
#18
Hallo Heidi kann leider nix zu der farbe sagen,aber ich finde die deinen voll hübsch....
Nächstes Jahr bekomme ich auch endlich Marans in Schwarz Kupfer...

eloise : Du hast tolle Hundis ,,, unser grosser heisst auch Duke Wink
Liebe Grüsse Tamy
Man darf schon hinfallen ,aber man darf nicht Liegen bleiben um weiter zu kommen ! Hühner machen Glücklich ! Heart
#19
(27.11.2013, 06:42 )Tuckenmama schrieb: Hallo Heidi kann leider nix zu der farbe sagen,aber ich finde die deinen voll hübsch....
Nächstes Jahr bekomme ich auch endlich Marans in Schwarz Kupfer...

eloise : Du hast tolle Hundis ,,, unser grosser heisst auch Duke Wink

Hallo Tamy,
die hab ich nicht mehr.
Das waren welche von meinen angeblichen Hennen.Haudichweg!!!
Hab die beiden aber gut vermittelt behommen,zu Leuten ,wo ich weiß das es ihnen gut geht.

#20
(26.11.2013, 18:57 )janosch1968 schrieb: ich hab schwarz kupfer farbige marans.
kannst du mal bitte ein bild von deinem splashfarbenen hahn einstellen.

so, jetzt hab ich fotos, ich hoffe du kannst was erkennen, ich bin leider kein guter fotograf


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Marans Schön Dunkle Eier Hühner-Mann 4 3.832 09.11.2015, 14:22
Letzter Beitrag: Coq de Bresse
Lightbulb Marans blau kupfer x schwarz kupfer ??? morgi 8 8.282 09.06.2012, 10:14
Letzter Beitrag: morgi
  marans kupfer-schwarz oder silber-blau mooby0 13 10.099 31.08.2011, 20:13
Letzter Beitrag: Hühnerbasti

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste