Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lupinen anpflanzen / Samen bekommen
#1
Hallo,

ich habe mal eine Frage zu den Lupinen. Ich lese hier doch sehr viel und oft davon so das mein Interesse sehr geweckt wurde. Welche Sorte muss ich denn wohl nehmen damit ich beim Eigenanbau auch eine Ernte habe? Ich habe versucht im Internet welche zu finden, da es die bei uns hier mal wieder irgendwie nicht zu geben scheint. Also dachte ich selbst ist die Frau und muss ich halt mal wieder selber anbauen. Könnt ihr mir helfen die richtige Sorte dafür zu finden ? Alles was ich so in den online Samenshops hier in Canada finden konnte waren Hybrid Pflanzen und da bin ich mir nicht so sicher ob das welche sind die ich für meine Hühnchen anbauen kann?

Vielen Dank
Winken Grüße aus Canada
Petra


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Habe nun Lupinen Lupinenbauer 9 6.995 11.11.2013,18:35
Letzter Beitrag: Lupinenbauer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste