Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lustiger besuch bei den Tuckis
#1
Hallo ihr Lieben Smile
Schaut mal welch schönen Besuch unsere Hühner haben Smile
Zur zeit ist er schon einige tage hier und geht auch fein im Garten Spazieren und nascht vom Vogelfutter ....
Oh hoffentlich bleibt er hier Big Grin Platz genug und Hecken Sträucher ,Bäume haben wir gut von....
Und keiner darf ihn hier Jagen Jubel

   
Liebe Grüsse Tamy
Man darf schon hinfallen ,aber man darf nicht Liegen bleiben um weiter zu kommen ! Hühner machen Glücklich ! Heart
#2
Der dürfte mich auch besuchenSmileSmileSmile

#3
Wir haben sehr viele im Garten, könnt ja welche umsiedeln. Wink

https://www.dropbox.com/s/zknkt4yhb90gb5e/DSCF2084.JPG
#4
Das nenn ich dann Natur purrrrrrWinken

#5
Eure Hähne sollen ganz schön aufpassen, sonst gibt Fasanenhühner.
#6
Die Armen Fasane, falls der Orpifasan sich entschließt die Fasanendamen zu beglücken.
#7
Oh der arme ,,Herr Heinrich,, tut mir leid, nun hockt er immer vor der Voliere wo die jungen Araucana Damen drin sind...
Morgen stell ich mal die Bilder rein wie er da hockt und er schläft manchmal auch ein...
Was kann ich Herr Heinrich denn so zum Fressen anbieten? ,
Ich glaub der ist fest eingezogen.
Wo schlafen denn eigentlich fasane ?
Was kann ich ihm denn noch gutes tun ?

Wir denken es ist ein gezüchteter Fasan und wurde da zur Jagt raus gelassen , weil ich ziemlich nah ran komm...
Der Bursche ist denen wohl entwischt Big GrinBig GrinBig Grin
Liebe Grüsse Tamy
Man darf schon hinfallen ,aber man darf nicht Liegen bleiben um weiter zu kommen ! Hühner machen Glücklich ! Heart
#8
Der arme" Herr Heinrich",Big GrinBig GrinBig Grin

bei Dir kommt auch keine Langeweile aufZunge

http://www.brodowski-fotografie.de/beoba...fasan.html

#9
(13.11.2013,16:55 )Tuckenmama schrieb: Oh der arme ,,Herr Heinrich,, tut mir leid, nun hockt er immer vor der Voliere wo die jungen Araucana Damen drin sind...
Morgen stell ich mal die Bilder rein wie er da hockt und er schläft manchmal auch ein...
Was kann ich Herr Heinrich denn so zum Fressen anbieten? ,
Ich glaub der ist fest eingezogen.
Wo schlafen denn eigentlich fasane ?
Was kann ich ihm denn noch gutes tun ?

Wir denken es ist ein gezüchteter Fasan und wurde da zur Jagt raus gelassen , weil ich ziemlich nah ran komm...
Der Bursche ist denen wohl entwischt Big GrinBig GrinBig Grin
Füttere Ihn nur ,aber dann hat er wahrscheinlich ein kurzes Leben Dodgy
#10
WarumAsk

#11
Hallo KrP

Es wäre prima von dir wenn du mir/uns schreibst ,,,,
Wieso hat er dann nur ein kruzes Leben Ask?

Heidi vielen dank für den link das ist eine prima info....
Gestern als unser Hahn Krähte, fing Herr Heinrich an mit seinen rufen , der Bursche hat ne ordentlich kräftige stimme ...
Liebe Grüsse Tamy
Man darf schon hinfallen ,aber man darf nicht Liegen bleiben um weiter zu kommen ! Hühner machen Glücklich ! Heart
#12
Da guck der armer Herr Heinrich hockt da vor den Tucken....

       
Liebe Grüsse Tamy
Man darf schon hinfallen ,aber man darf nicht Liegen bleiben um weiter zu kommen ! Hühner machen Glücklich ! Heart
#13
Boah, echt ein schönes Tier!!!!
Woher weißt Du das es ein" Herr"Ask Heinrich ist.
Kenn mich da nicht aus.

#14
Weil er Bunt ist. Die Hennen haben ein schlichtes braunes Gefieder. Bei Fasanen kann man die Unterschiede sehr gut erkennen.
http://www.google.de/imgres?rlz=1C1DVCJ_...,s:0,i:181

oberstes Bild Hahn und Henne.
#15
Super,Danke.
Und wieder was gelernt.Big Grin

Jetzt fehlt nur noch die Erklärung warum er bei Fütterung ein kurzes Leben haben würde.

#16
Dazu würd mir nur einfallen das er sich vielleicht dann noch mehr an Menschen gewöhnt und dann ein zu leichtes Ziel abgiebt.
#17
(13.11.2013,20:31 )KrP schrieb:
(13.11.2013,16:55 )Tuckenmama schrieb: Oh der arme ,,Herr Heinrich,, tut mir leid, nun hockt er immer vor der Voliere wo die jungen Araucana Damen drin sind...
Morgen stell ich mal die Bilder rein wie er da hockt und er schläft manchmal auch ein...
Was kann ich Herr Heinrich denn so zum Fressen anbieten? ,
Ich glaub der ist fest eingezogen.
Wo schlafen denn eigentlich fasane ?
Was kann ich ihm denn noch gutes tun ?

Wir denken es ist ein gezüchteter Fasan und wurde da zur Jagt raus gelassen , weil ich ziemlich nah ran komm...
Der Bursche ist denen wohl entwischt Big GrinBig GrinBig Grin
Füttere Ihn nur ,aber dann hat er wahrscheinlich ein kurzes Leben Dodgy

Wäre nett wenn wir noch ne Antwort kriegen würden,warum er dann ein kurzes Leben haben würde.

#18
Hi Tamy,
Was macht Herr Heinrich denn noch soAsk WinkenWinken

#19
Hej Heidi ... Smile
Oh den Burschen geht es gut , er vergrössert sein gebiet und streift nun auch gut im Randgebiet umher ,,, das beste ist das ich zwei Fasanhennen gesehn hab und er nicht mehr alleine ist...
Nun versucht er auch nicht mehr bei meinen Tuckis rein zu kommen Wink
Wir freun uns sehr das Herr Heinrich da ist und hoffen das er mit seinen Damen auch in der nähe bleibt...
Liebe Grüsse Tamy
Man darf schon hinfallen ,aber man darf nicht Liegen bleiben um weiter zu kommen ! Hühner machen Glücklich ! Heart
#20
Das freut mich.
Vielleicht gibt es dann mal kleine HeinrichsAAAhhh Big GrinBig Grin



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Fuchsangriff bei Silvi Silvi 32 26.022 08.05.2012,18:39
Letzter Beitrag: nicolino

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste