Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nobilis Ma5+CLONE 30
#1
Sollte man die Hühner wirklich alle 3 Monate impfen?
Und kann ich das auch schon bei Küken von 5 Wochen anwenden?
AskAsk

#2
Wir im Verein impfen alle 3 Monate.
Kücken mit 5 wochen werden noch nicht geimpft.
In welchem Abstand hast Du immer geimpft ?
#3
Bis jetzt hab ich alle 6 Monate geimpft,
aber ab welchem Alter werden die Küken bzw.Jungtiere denn mitgeimpft?
Hab ja jetzt das erste mal küken dabei.

#4
Ich gehe doch richtig in der Annahme das beim Impfen alle Tiere 100% gesund sein müssen. OderAsk

#5
Hast Du keinen Geflügelverein in deiner Nahe ,wo Du zu Beispiel eintreten könntest . Da könnte man 95 % deiner Fragen an Hand von Praxis beantworten. Da bräuchtest Du keinen TA wegen Impfen.Das macht in der Regel der Verein. Und einen Geflügelwart gibt obendrein ,der mit Rat und Tat dir hilft.
#6
In der näheren Umgebung leider nicht.

#7
ich mache halbjährlich meine pflichtimpfungen über einen verein in unserem ort, bei dem ich nicht mitglied bin.
wenn du ausstellen willst mußt du mehr impfen.
#8
Ab welchem Alter werden die Jungtiere mitgeimpft?

#9
Uns sagten die Kollegen im Verein, die Jungtiere werden ab dem Alter von 6 Wochen mitgeimpft.

Wenn da grad keine Impfung ist, eben auch etwas später.
LG, Helma


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste