Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Endlich wieder...
#21
Glückwunsch gute Wahl SmileGute Idee
Liebe Grüsse Tamy
Man darf schon hinfallen ,aber man darf nicht Liegen bleiben um weiter zu kommen ! Hühner machen Glücklich ! Heart
#22
Wo sind die Bilder? Sollen wir dir einfach so glauben? Zunge
#23
BeweiseBig GrinBig Grin würden wir uns drüber freuen!

#24
Bilder kann ich momentan keine einstellen, weil ich mich hier mit dem Laptop einklinke!Sad Mein PC spinnt schon wieder! Ich schätze mal, die Grafikkarte hat es erwischt!WeinenWeinen Aber sobald der PC repariert ist, gibt's Bilder! Versprochen!!Gute IdeeGute Idee
Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!
#25
Na dann bist du ja in deinem Element.
Wie läuft es sonst bei dir da unten?
Alles so wie du es dir vorgestellt hast?
#26
Also, mein "Element" sind und bleiben die Jersey Giants, aber die Plymouth Rocks sind auch ganz nett! Inzwischen geht es relativ gut voran, wenn auch -noch!?- nicht ganz so, wie ich es geplant hatte! Aber wenn der Prozess gegen einen betrügerischen Deutschen endlich erledigt ist, dann denke ich, dass es so laufen wird, wie gedacht!CoolWinken
Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste