Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Desinfizieren
#1
Kennt jemand von Euch Neopredisan 135-1
Ich habe meinen Stall vor einigen Wochen mit diesem Zeug desinfiziert.

Womit macht Ihr das?

#2
Hallo Heidi

Nein, nie gehört.

Bisher hatte ich nicht den Bedarf den Stall zu desinfizieren. Die Wände habe ich gekalkt, ich hoffe, das hilft gegen unerwünschtes Viehzeug.

Wenn ich was zu desinfizieren habe, verwende ich Alkohol (Brennspiritus oder Vorlauf).

Viele Grüße
Lothar
#3
Moin moin Heidi ,

habe gelesen das Borax ganz gut sein soll , was gleichzeitig den Brandschutz erhöhen soll . Da es hier in Deutschland nicht erhältlich ist , habe ich es in England bestellt und auch erhalten .
#4
Hallo Freunde,

das beste gegen so Lästlingszeugs ist ein Sandbad.
herzliche Grüße
Erika
#5
Also fürs gründliche Desinfizieren nach so einem Zwischenfall mit diesen
bösen Würmern hat meine Gefügel Tierärztin mir jetzt Interkokask empfohlen.

#6
Entschuldigt wenn ich blöd frage, aber woran erkennt man denn "böse Würmer"?
LG, Hen

Derzeit an Hühnern:
Deutsche Buschhühner, Steinpiperl, Marans, Araucana, New Hampshire, Italiener, Mixe.
#7
Wer meinen Hühnis schadet ist böse.Ich bin unschuldig!



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste