Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachdenklich machendes!?
#1
Das folgende Zitat habe ich gerade eben auf einer Seite gefunden... das glaube ich selbst kaum! Aber es hat mich irgendwie "angesprochen" und deswegen will ich es Euch nicht vorenthalten:

Engel sind auch nur Geflügel!
Gute IdeeWinken
Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!
#2
Einfach klasseHaudichweg!!!

#3
Danke Arne.
Hm ja das passt Gute Idee
Liebe Grüsse Tamy
Man darf schon hinfallen ,aber man darf nicht Liegen bleiben um weiter zu kommen ! Hühner machen Glücklich ! Heart
#4
Wirklich herrlich! oder wie wir hier in Italien sagen: DIVINO AngelJubel
Experten wissen alle Antworten, sofern man ihnen die richtigen Fragen stellt.
Willy Meurer, Toronto
#5
Einfach toll Gute IdeeGute IdeeGute Idee
#6
das kann schon sein.
unter den menschen gibts ja auch so manch komischen vogel. Ich bin unschuldig!
#7
@janosch: DU BIST EIN GOLDSTÜCK...

("komische Vögel" sind hier ja viele - ich natürlich eingeschlossen - aber ob wir uns damit auch zur "Gattung Geflügel" zählen können/dürfenGrübel)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste