Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gänse
#41
aber dafür bekommen meina Gänsa immer viel von Besuch wie Graugansa und Singschwan

[Bild: FSchlachten495.jpg]

[Bild: FSingschwaene036.jpg]
#42
Das sind ganz tolle Bilder!Big Grin

Adler gibt es hier keine.
Hier könnte der Fuchs gefährlich werden,aber Nachts sind unsere Tiere im Stall.Winken

#43
Dann will ich auch einmal:

Unser "Punki" noch im jugendlichen Alter.


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
#44
@ Bandwurm

Cool Bild
aus Punki ist ein schöner Ganther geworden.
(Hab Deine Beiträge gelesen)
Um welche Rasse handelt es sichAsk
gescheckte Pommern mit HaubeAsk

#45
Genau, grau gescheckte Pommerngans und das auch noch mit der seltenen Haube.

P.S. Seine Lieblingsnascherei sind übrigens keine Äpfel oder Mirabellen, sondern Weintrauben. Da drängt er jede andere Gans ab und steht als erstes vor einem um jede einzelne, zwischen den Fingern gehaltene, ganz vorsichtig zu nehmen und zu fressen.
#46
DAS WERD ICH MAL AUSPROBIEREN!WEINTRAUBEN

Unser Peter steht voll auf Tomaten.
Im Sommer muß ich das Gewächshaus sichern,sonst......gibt es für uns keine mehr.Big Grin



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste