Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Viereckiges Ei
#1

.jpg   ei 004 (400x225).jpg (Größe: 37,61 KB / Downloads: 92)
.jpg   ei 005 (400x225).jpg (Größe: 54,42 KB / Downloads: 92) Kennt Ihr viereckige Eier?

Man koche ein Ei hart,schält es noch warm,presst es in eine kleine
viereckige Form und läßt es kalt werden.

Alle Gäste schauen komisch und ich sag ihnen:
Meine Hühner legen viereckige Eier.

LG Heidi

#2
Mit so einer Geschichte war ich damals im der Sendung mit der Maus. Das Motto hieß, wie mache ich aus einem ovalen Ei ein viereckiges.

Die waren bei mir und Filmten meine Hühner. Dann wie ein Huhn ein Ei legte. Danach wollten die 3 Eier haben. Die Eier wurden gekocht. Ein warmes Ei wurde in eine viereckige Form gesteckt und zusammen gepresst und erkalten lassen. Wie bei dir.

Der gesendete Beitrag dauerte etwa 3 Minuten.

Viel Aufwand und viel Zeit geopfert. Zum Schluss habe ich gemeint, dass ich mich über einen Sack Futter freuen würde. Aber das haben die überhört.
#3
Haudichweg!!!Haudichweg!!!Haudichweg!!!Haudichweg!!!Haudichweg!!!Haudichweg!!!Haudichweg!!!Haudichweg!!! das die Dir nicht zugehört haben.

LG Heidi

#4
@Heidi63

Gute Idee Gute Idee super Idee,werde ich mal so heimlich bei einer Geburtstagsfeier dekorieren Ich bin unschuldig!
LG hühnchen53
#5
Würfel- Ei Maschine:

http://www.google.de/imgres?sa=X&biw=133...0,s:0,i:82

https://www.google.de/search?q=viereckig...=805&dpr=1
#6
Das ist ja coolGrins
Besonders für die Kids.

LG Heidi

#7
Toll!
Werde ich auch mal machen (um Schwiegermutter zu erschrecken Zunge)
#8
http://www.google.de/imgres?sa=X&biw=133...,s:0,i:340


http://www.youtube.com/watch?v=5fMLBs6nMMg
#9
Einfach irre was Du so alles findest!!!!!

#10
wenn ihr eine dreieckige Form habt dann könnt ihr viereck und dreieck Eier essen/Veschenken!
Grins Bunte Truppe Big Grin
#11
Na dann wirds lustig.
Haben ja dann bald alle Varianten.
Im Link von Coq gibts sogar Bärchen............



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste