Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gebrauchsanleitung
#1
Hallo,hab mir einen gebrauchten Motorbrüter Covatutto eco24 analog gekauft.Ist aber leider ohne gebrauchsanleitung.Muss ich die Eier beim Motorbrüter lüften? und reicht dieser Wasserbehälter aus ? hab im Intrnet nichts brauchbares gefunden. Ask Danke für jede antwort
#2
die Anleitung dazu gibt es auch im InternetWink

aber ja du musst lüften.Ich hab so einen ähnlichen und hab ihn immer am Tag ein paar Minutenoffen gelassen.
Die wasserbehälter kenn ich nicht aber du kannst ja mal schaun wie hoch die luftfeuchte damit geht und ansonsten noch ein schüsselchen reinstellen oder so
#3
ok und danke für die andwort
lg wipeWinken


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste