Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Buch über Vererbung
#1
Wie hieß denn das Buch, das Goddi im alten Forum kurz vor Schluss empfohlen hatte, auf englisch?
Ich finde das nicht mehr wieder.
Gruß Sebastian

#2
das hatte nostress empfohlen. aber den titel habe ich auch nciht mehr im kopf.
#3
Ach, nostress war das. Da werd ichs ja trotzdem noch erfahren, wollte mir das eigentlich zu Weihnachten wünschen, dann hab ichs vergessen Big Grin
Gruß Sebastian

#4
hmmm wenn ich mich recht entsinne, dann gibt es das nciht mehr und laut verlag ist auch keine weitere auflage geplant. Sad das hatte sie damals geposted.
#5
Aber da gabs doch ne Seite dazu, wo das noch verkauft wurde Ask
Gruß Sebastian

#6
dann müssen wir auf nostress warten.
#7
Bin schon da Smile

http://www.chickencolours.com/pagina4.html

David (der australische Uebersetzer des Buches) hatte mir damals (Nov 2010) folgendes geantwortet:

"Hi Inge,
No second edition ,no publisher is interested.
I have none left but I believe there are a few in the US with
Jerry Schexnayder
E-mail Address(es):
jerschex@gmail.com or Sigi in Holland may still have a few
email info@tuinvee.nl
Best of luck
David"

Ob jetzt immernoch welche zu haben sind kann ich aber nicht sagen.
#8
also hat mein gedächtnis mich nicht im stich gelassen. Smile

eigentlich müsste man das buch mal übersetzen und versuchen auf den deutschen markt zu bringen....
#9
Big Grin Dazu müsste man erstmal ein Exemplar haben.
Gruß Sebastian

#10
ach....Zunge
#11
Neu schreiben, du schreibst, ich mach die Bilder Big Grin
Gruß Sebastian

#12
trotz bio-lk und so fehlt mir da ein wenig wissen ....
#13
Es scheint sich was zu tun! Anscheinend gibt es bald eine zweite Auflage! Diejenigen, die an dem Buch interessiert sind sollten sich bald bei Sigi vormerken lassen, falls die 2. Auflage so schnell vergriffen sein sollte wie schon die erste.

Das habe ich heute in meinem australischen Forum gefunden
(Sigi ist die Autorin, "Blackdotte" ist der alias vom Uebersetzer des Buches):

"I PM Blackdotte a couple weeks back and he put me onto Sigi,
there is a new update version due for release soon I have pre ordered the new version.
Sigi email is info@tuinvee.nl
hope that helps"


#14
Danke für den Hinweis. Was wird denn da eigentlich übersetzt? Ist das nicht alles Englisch?
Gruß Sebastian

#15
Hi,

ich habe das Buch und es ist wirklich ausführlich bebildert und leider nur auf english. Aber kann man sehr empfehlen.
#16
Sigi ist Hollaenderin und hat das Buch in ihrer Sprache geschrieben. David (blackdotte) hat es ins Englische uebersetzt. Vielleicht findet sich ja auch jemand, der von hollaendisch auf deutsch uebersetzt? Aber das Buch ist auch auf englisch recht gut verstaendlich.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Buch über Farbvererbung Fuxx 0 1.408 27.02.2021,22:00
Letzter Beitrag: Fuxx
  ein wunderbares Buch über ein Hühnchen und seine Menschen RabeaB 6 6.881 19.10.2014,21:35
Letzter Beitrag: RabeaB
  Film über Hühner Coq de Bresse 5 5.996 19.08.2014,19:14
Letzter Beitrag: Coq de Bresse
  Buch für Hobbyhalter Sibille1967 2 4.148 06.07.2014,21:23
Letzter Beitrag: Sibille1967
  Tari trara das Genetik-Buch ist da! nostress 0 3.859 06.04.2011,01:58
Letzter Beitrag: nostress
  Neues Buch ueber Seidis nostress 0 3.979 13.02.2011,11:23
Letzter Beitrag: nostress

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste