Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bunte Hühnerscharr im Garten
#1
[attachment=4225][attachment=4225][attachment=4231][attachment=4232][attachment=4233][attachment=4225]Hier ein paar Bilder zu meinem ZUhause


Angehängte Datei(en)
.jpg   zuhause 048 (400x225).jpg (Größe: 65,8 KB / Downloads: 104)
.jpg   zuhause 052 (2) (400x225).jpg (Größe: 71,87 KB / Downloads: 103)
.jpg   zuhause 049 (400x225).jpg (Größe: 70,41 KB / Downloads: 105)
.jpg   zuhause 053 (400x225).jpg (Größe: 73,23 KB / Downloads: 105)
.jpg   zuhause 064 (400x225).jpg (Größe: 76,54 KB / Downloads: 105)
.jpg   zuhause 060 (400x225).jpg (Größe: 64,83 KB / Downloads: 104)

#2
Ich als halb blinde tu mir ein wenig schwer es auf den kleinen Bildern richtig zu sehn ,,,aber was ich erkennen kann ist es super schön bei dir...
Liebe Grüsse Tamy
Man darf schon hinfallen ,aber man darf nicht Liegen bleiben um weiter zu kommen ! Hühner machen Glücklich ! Heart
#3
(18.09.2013,19:15 )Tuckenmama schrieb: Ich als halb blinde tu mir ein wenig schwer es auf den kleinen Bildern richtig zu sehn ,,,aber was ich erkennen kann ist es super schön bei dir...
Da muss ich dir recht geben.Grins Auch ich sehe wenig.Grins
#4
Sorry,hab die Bilder etwas größer gemacht.
LG Heidi

#5
Guten Morgen Heidi Smile
Danke das ist super Gute Idee
Und ja nun kann ich nochmal bestätigen ,,,es ist echt schön bei dir gefällt mir total Gute Idee

Coq : Du weisst doch geteiltes Leid ist halbes Leid Grins aber nun können wir es ja doch noch richtig sehn Grins Wink Big Grin
Liebe Grüsse Tamy
Man darf schon hinfallen ,aber man darf nicht Liegen bleiben um weiter zu kommen ! Hühner machen Glücklich ! Heart
#6
Hallo Heidi,

Toller Garten. Schöne Tiere. Kompliment. Smile
#7
Hier noch unsere Gänse
Grüße Heidi


Angehängte Datei(en)
.jpg   sonntag 14,04 2013 002 (400x225).jpg (Größe: 65,8 KB / Downloads: 81)

#8

.jpg   zuhause 054 (400x225).jpg (Größe: 76,94 KB / Downloads: 80)
.jpg   zuhause 065 (400x225).jpg (Größe: 75,27 KB / Downloads: 79)
.jpg   zuhause 063 (400x225).jpg (Größe: 65,35 KB / Downloads: 79) noch ein paar Bilder

#9

.jpg   unser neues küken 002 (400x225).jpg (Größe: 65,02 KB / Downloads: 83)
.jpg   unser neues küken 002 (400x225).jpg (Größe: 65,02 KB / Downloads: 83) Das ist mein Liebling

#10
Schön ist das und deine Tiere auch ,,das Küken Herz aller liebst Heart

Sag mal Heidi das am Teich mit den Brünnle läuft das über eine Teichpumpe ?
Gefällt mir mächtig die IdeeSmile
Liebe Grüsse Tamy
Man darf schon hinfallen ,aber man darf nicht Liegen bleiben um weiter zu kommen ! Hühner machen Glücklich ! Heart
#11
Hallo Tamy,
im Teich ist eine Pumpe,die pumpt das Wasser in eine Ampfore aus der ein Bach entspringt. Dieser mündet im Teich. ein zweiter Schlauch führt zum
Brünnle. Alles was Du siehst ist reine Handarbeit,ohne Bagger, nur Schaufel und Hacke.
Aber ich finde es hat sich gelohnt.
Lg HeidiGute Idee

#12
Hallo Tamy,
hier noch ein Bild vom Ursprung des Teiches
LG Heidi


Angehängte Datei(en)
.jpg   Teich 001 (400x225).jpg (Größe: 65,98 KB / Downloads: 69)

#13
hm schöne bunte Truppe.

sehe da struppis,wyandotten, hybridsperber,seidis,lakenfelder,italiener,
falls das soweit stimmt.
was ist da noch bei?
du kannst übrigens auch größere fotos reinsetzen Wink
#14
Hallo Fuxx,
da laufen 3 Mixe,2 Orpington,3 Strupp,3 Lakefelder,4 Seidis,1 Maran,
3 Wyandotten,2 Serama,2Königsberger, 1 Welsumer, 1 italiener,1 Brahma,
1 holl.Zwerghuhn, 1 federfüss. Zwerghuhn,1 Grünleger,1 Ostfries. Möwe,
1 Haubenhuhn,1 Westfäl. Totleger,2 holl. Weißhauben u. 1 Küken.
Aber überwiegend sind es alles Zwerge.

Mit größeren Fotos muß ich dann mal schsauen.Lieben Dank,Heidi

#15
Hallo Heidi Smile
Danke für deine Antwort...
Das sieht super aus, da hat sich die Arbeit wahrlich gelohnt Smile
Man kann sehn das da viel Arbeit und Liebe drinn steckt...
Ja alles was man mit den eignen Händen schafft ist was besonderes und man freut sich um so mehr wenn es Fertig ist und toll aussieht...
Liebe Grüsse Tamy
Man darf schon hinfallen ,aber man darf nicht Liegen bleiben um weiter zu kommen ! Hühner machen Glücklich ! Heart
#16
[Bild: attachment.php?attachm] Hallo Fuxx,ich weiß leider nicht wie ich das machen soll mit größeren Bild.
jedesmal steht da: die angehängte Datei ist zu groß.Die maximal zulässige
Größe für diesen Dateityp beträgt 400 Kilobyte.

lg Heidi



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Tina -die Neue im Garten Heidi63 12 16.382 11.05.2017,08:54
Letzter Beitrag: Heidi63

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste