Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehlendes Thema ?
#41
(05.09.2013,08:33 )Ekpaik schrieb:
(05.09.2013,06:59 )fridy0815 schrieb: Das "brisante", eigentlich so interessante Thema war zu einem unangenehmen Schlagabtausch geworden. Es wurde nicht mehr sachlich diskutiert. - Schade, aber persönliche Beleidigungen sind haltkotzen

Der richtige Ton macht die Musik ...Eine Frage der "guten Kinderstube"Ich bin unschuldig!

Man muss ja richtig "Mut" haben, andere Perspektiven darzustellen bzw zu erörtern -

Daher verstehe ich, dass das Thema lieber beendet wurde.


Der Ton und die Art waren vollkommen in Ordnung, da von persönlichen Beleidigungen zu sprechen ist überzogen.

Mut sollte man in einem Forum zur sachlichen Diskussion haben, da gibt es schon mal Gegenwind und nicht nur opportunistische Phrasen. Nur von der Tatsache her, dass ein Traktor 800 PS hat, lässt sich nicht ableiten, dass der jetzt bei der Formel 1 an den Start gehen kann.Genau so wenig kann man den starken F1-Boliden beim Pflügen gebrauchen. Wer diese Gedanken veröffentlich beweist lediglich Mut zur Unglaubwürdigkeit.

Ist das so schwer zur Kenntnis zu nehmen, dass es Leute gibt, die mit 2 Sätzen Gegenargumente darlegen können und bei denen Hühner auch Hühner sind und keine Käckerchen machen sondern kacken. Sie sind mir allemal lieber weil sie Orientierungshilfen bieten, Argumente haben und damit nicht Hänschen sind sondern Hans.

Da hat jemand mit seinem Kommentar den Nagel voll auf den Kopf getroffen .Respekt Gute Idee vor deinem Statement Ekpaik .Könnte es nicht besser formulieren.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste