Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entzündung im Kniegelenk
#21
Hallo Gabi
Oh man das tut mir leid Sad
Ja auf jeden fall flüssigkeit geben mit ner Spritze
Geb ihr die medicin mit gut Wasser,,,,, und Vitamine mit Wasser min.3x täglich ...
Bis sie wieder trinkt .. Haferflocken zum auf pepeln damit sie was im kropf grigt...
Ich hoffe das sie sich wieder fängt und alles gut wird ...
Liebe Grüsse Tamy
Man darf schon hinfallen ,aber man darf nicht Liegen bleiben um weiter zu kommen ! Hühner machen Glücklich ! Heart
#22
Ja, wird gemacht. Ich gebe die Medizin jetzt mit der Spritze. Die Niere soll ja schließlich gut gespült werden… Danke Euch!!! Werde morgen wieder berichten Wink
#23
Hello :-) Meine Patientin ist weiterhin drinnen bei mir im Haus. Sie frisst und trinkt, ist aufmerksam, putzt sich und alles wäre gut… leider humpelt sie immer noch; hat wohl noch Schmerzen. Der Arzt sagte ja, dass es in 4 Tagen weg sein sollte… ich bin mal gespannt, ob das Medikament noch richtig anschlägt. Ich mach mir Gedanken, was wäre, wenn das nix wird?!?!?! Also warte ich noch mal bis Samstag. Immerhin ist es ja auch schön, mal tierisches Leben bei mir in der Bude zu haben Big Grin


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste