Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maran Farbe
#1
Hallo ich bin neu hier und hätte da mal eine frage.ich habe mir Maran schwarz Kupfer gekauft weil sie gut gefallen und wegen der dunklen Eier,jetzt habe ich in Frankreich
Direkt bestellt und schwarz silber bekommen die ich gar nicht wollte.
Wenn ich die jetzt Kreuze was wird das denn für eine Farbe?
Maxiprimo
#2
Als erstes möchte mal sagen, dass ich diese „Lieferung“ nicht akzeptieren würde und reklamieren.
Ich glaube du wirst, wenn du diese mit schw. ku. kreuzt, beide Farbschläge erhalten.
#3
(06.08.2013,15:35 )Coq de Bresse schrieb: Als erstes möchte mal sagen, dass ich diese „Lieferung“ nicht akzeptieren würde und reklamieren.
Ich glaube du wirst, wenn du diese mit schw. ku. kreuzt, beide Farbschläge erhalten.

Danke für die Antwort ich habe die Marans von jemanden geschenkt bekommen und deshalb nicht reklamieren.ich hoffe du hast recht und ich bekomme beide farben
#4
Kommt darauf an ,welche Farbe die BE hatten .
Wenn die SS Marans sehr gutes Erbmaterial haben ,warum nicht . Habe letztes Jahr BE mit 7 gehabt . Bin gespannt ,was heuer herauskommt.
Mit Kreuzen währe ich vorsichtig .Ganz abgesehen von dem Farbschlag.
SS Marans haben schon das Gewisse etwas.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste