Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tier bestimmen
#1
Von wemm stammt dieses Losung?
Habe ich heute im Nachbars Garten entdeckt. Kothaufen besteht überwiegend aus Kirschkernen.
Zum Grössenvergleich ca. 70g Hühnerei.


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
#2
Von einem Marder.
#3
Oder Fuchs, denn die mampfen beide gern Fallobst =).
#4
Und von die Grösse? Kann ein Marder genau so viel machen wie ein Fuchs?
#5
So groß kommt mir der Haufen gar nicht vor, liegt aber vielleicht an der Perspektive Sprachlos...

So Haufen von Obst sind aber sowieso nicht typisch geformt und geraten auch ziemlich leicht aus der Form, weil die ja quasi nur aus Kernen und verdautem Fruchtfleisch bestehen...
In jedem Falle war's einer der beiden Raubsäuger.
#6
RIngeltaubenschiss,haben wir zur Zeit in Massen hier...


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Welches Tier vergräbt seinen Kot nicht im Garten? Regenbogenschauer0163 1 5.089 22.05.2015,18:01
Letzter Beitrag: Heidi63

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste