Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neuer stall
14.07.2013, 17:16
Beitrag #1
neuer stall
Hi ihr Hühnerfreund Smile

Ich muss es einfach jedem zeigen =)
Hab was ganz neues für meine Hühner =)

Würde mal gerne wissen was Ihr dazu sagt.. Ich bin Begeistert und bin mir sicher es war eine meiner besten anschaffungen für meine Hühner die ich hätte machen können =)

Schaut es euch an und sagt mir was ihr davon haltet Big Grin

http://heinicoop.com/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.07.2013, 17:21
Beitrag #2
RE: neuer stall
Hi,
der schaut gut aus! Pflegeleicht ohne Schnickschnack, wohl wirklich einfach zu reinigen und optisch auch nicht schlecht! Was kostet denn der Spaß? Nicht, dass es daran scheitert...
LG Gabi
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.07.2013, 17:56
Beitrag #3
RE: neuer stall
hallo am besten fragen sie bei der firma nach weil die preise sich wareieren können
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.07.2013, 17:57
Beitrag #4
RE: neuer stall
ich bn sehr zufrieden damit und wollte nur mal die meinung von anderen hören
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.07.2013, 19:56
Beitrag #5
RE: neuer stall
"Was hast Du bezahlt"
So schwer war die Frage ja wirklich nicht Ich bin unschuldig!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.07.2013, 21:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2013 21:59 von Arne.)
Beitrag #6
RE: neuer stall
(14.07.2013 19:56 )KrP schrieb:  "Was hast Du bezahlt"
So schwer war die Frage ja wirklich nicht Ich bin unschuldig!

@KrP: Deine Frage hat er doch schon beantwortetohh : ruf bei der Firma an und verhandele selbst mit den Leuten! Ich schätze, je nach Größe variiert der Preis entsprechend! Und JA: mir ist klar, dass Du wissen willst, was ER für SEINEN Stall bezahlt hat!!

Sieht gut aus! Allerdings wäre er mir persönlich zu klein! Aber ICH hab hier ja auch Platz genug!

Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.07.2013, 06:05
Beitrag #7
RE: neuer stall
Guten Morgen zusammen

Kann es sein, dass das Luxusteil zuwenig Fenster hat?

Wenn man die Tür zu macht, müßte es drinnen ziemlich duster sein.

Viele Grüße
Lothar[/align]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.07.2013, 06:49
Beitrag #8
RE: neuer stall
Wie funktioniert das mit der Luftzirkulation /Luftfeuchtigkeit,Kondensation/ Lichtquellen ?Grübel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.07.2013, 06:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2013 06:57 von Ekpaik.)
Beitrag #9
RE: neuer stall
Diesen Thread gibt es im anderen Forum auch.
Hat für mich einen komischen Beigeschack, praktisch im ersten Post gleich auf kleine Ställe hinzuweisen und kein Wort über seine eigenen Hühner zu verlieren.

Grüße aus der Elbmarsch
Ekpaik

Hobbyhalter federfüßiger Zwerge
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.07.2013, 22:42
Beitrag #10
RE: neuer stall
Hallo Ekpaik,
Dein Beitrag gefällt mir.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.07.2013, 10:19
Beitrag #11
RE: neuer stall
Ich dachte erst das sei ein Kühlhaus, ich Doofie Undecided

LG, Hen

Derzeit an Hühnern:
Deutsche Buschhühner, Steinpiperl, Marans, Araucana, New Hampshire, Italiener, Mixe.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.07.2013, 12:42
Beitrag #12
RE: neuer stall
Hi

Nun ja, eine gewisse Ähnlichkeit ist da schon gegeben...

Unser Kollege könnte gerne mal ein paar eigene Fotos von seinem Stall und seinen Hühnern einstellen. Möchte mal sehen, ob die Huhnies auch glücklich aussehen darin.

Viele Grüße
Lothar
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.07.2013, 17:09
Beitrag #13
RE: neuer stall
(15.07.2013 06:56 )Ekpaik schrieb:  Diesen Thread gibt es im anderen Forum auch.
Hat für mich einen komischen Beigeschack, praktisch im ersten Post gleich auf kleine Ställe hinzuweisen und kein Wort über seine eigenen Hühner zu verlieren.

Gute Idee

Und hier hatte er ihn 2mal eingestellt. Der 2. ist aber gelöscht worden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Winter stall Ines 23 11.215 16.10.2019 10:14
Letzter Beitrag: Hen
  Stall für neuen Nutzer♥ chickendreams 3 2.773 09.10.2019 20:55
Letzter Beitrag: Hen
  Neuling möchte Stall für drei Zwerghühner planen Neuling 10 19.100 12.05.2018 08:41
Letzter Beitrag: Susanne
  Anfängerfrage: Welchen Stall? dal 15 10.239 14.01.2017 12:12
Letzter Beitrag: eri
  Stall für Bruthenne holztobi 6 6.180 22.09.2014 18:50
Letzter Beitrag: fridy0815
  Neuer Hühnerstall Flimmes 3 5.414 04.07.2014 19:11
Letzter Beitrag: Flimmes
  Im Stall wirds zu heiss Sibille1967 24 14.776 17.06.2014 12:06
Letzter Beitrag: Heidi63
  Neuer Stall ist ferig Sibille1967 11 7.277 27.04.2014 18:29
Letzter Beitrag: Sibille1967
  Neubau Stall und Freilauf a_cer 3 4.980 04.04.2014 22:39
Letzter Beitrag: Fuxx
  Holzschutz für den Stall ? Dummes Huhn 5 5.352 14.07.2013 20:01
Letzter Beitrag: KrP

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | fluegelvieh.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation