Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neuer stall
#1
Hi ihr Hühnerfreund Smile

Ich muss es einfach jedem zeigen =)
Hab was ganz neues für meine Hühner =)

Würde mal gerne wissen was Ihr dazu sagt.. Ich bin Begeistert und bin mir sicher es war eine meiner besten anschaffungen für meine Hühner die ich hätte machen können =)

Schaut es euch an und sagt mir was ihr davon haltet Big Grin

http://heinicoop.com/
#2
Hi,
der schaut gut aus! Pflegeleicht ohne Schnickschnack, wohl wirklich einfach zu reinigen und optisch auch nicht schlecht! Was kostet denn der Spaß? Nicht, dass es daran scheitert...
LG Gabi
#3
hallo am besten fragen sie bei der firma nach weil die preise sich wareieren können
#4
ich bn sehr zufrieden damit und wollte nur mal die meinung von anderen hören
#5
"Was hast Du bezahlt"
So schwer war die Frage ja wirklich nicht Ich bin unschuldig!
#6
(14.07.2013,20:56 )KrP schrieb: "Was hast Du bezahlt"
So schwer war die Frage ja wirklich nicht Ich bin unschuldig!

@KrP: Deine Frage hat er doch schon beantwortetohh : ruf bei der Firma an und verhandele selbst mit den Leuten! Ich schätze, je nach Größe variiert der Preis entsprechend! Und JA: mir ist klar, dass Du wissen willst, was ER für SEINEN Stall bezahlt hat!!

Sieht gut aus! Allerdings wäre er mir persönlich zu klein! Aber ICH hab hier ja auch Platz genug!
Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!
#7
Guten Morgen zusammen

Kann es sein, dass das Luxusteil zuwenig Fenster hat?

Wenn man die Tür zu macht, müßte es drinnen ziemlich duster sein.

Viele Grüße
Lothar[/align]
#8
Wie funktioniert das mit der Luftzirkulation /Luftfeuchtigkeit,Kondensation/ Lichtquellen ?Grübel
#9
Diesen Thread gibt es im anderen Forum auch.
Hat für mich einen komischen Beigeschack, praktisch im ersten Post gleich auf kleine Ställe hinzuweisen und kein Wort über seine eigenen Hühner zu verlieren.

Grüße aus der Elbmarsch
Ekpaik

Hobbyhalter federfüßiger Zwerge
#10
Hallo Ekpaik,
Dein Beitrag gefällt mir.
#11
Ich dachte erst das sei ein Kühlhaus, ich Doofie Undecided
LG, Hen

Derzeit an Hühnern:
Deutsche Buschhühner, Steinpiperl, Marans, Araucana, New Hampshire, Italiener, Mixe.
#12
Hi

Nun ja, eine gewisse Ähnlichkeit ist da schon gegeben...

Unser Kollege könnte gerne mal ein paar eigene Fotos von seinem Stall und seinen Hühnern einstellen. Möchte mal sehen, ob die Huhnies auch glücklich aussehen darin.

Viele Grüße
Lothar
#13
(15.07.2013,07:56 )Ekpaik schrieb: Diesen Thread gibt es im anderen Forum auch.
Hat für mich einen komischen Beigeschack, praktisch im ersten Post gleich auf kleine Ställe hinzuweisen und kein Wort über seine eigenen Hühner zu verlieren.

Gute Idee

Und hier hatte er ihn 2mal eingestellt. Der 2. ist aber gelöscht worden.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Neuer Stall Fuxx 0 2.908 13.10.2020,15:28
Letzter Beitrag: Fuxx
  Winter stall Ines 23 20.208 16.10.2019,11:14
Letzter Beitrag: Hen
  Stall für neuen Nutzer♥ chickendreams 3 5.666 09.10.2019,21:55
Letzter Beitrag: Hen
  Neuling möchte Stall für drei Zwerghühner planen Neuling 10 25.071 12.05.2018,09:41
Letzter Beitrag: Susanne
  Anfängerfrage: Welchen Stall? dal 15 15.732 14.01.2017,13:12
Letzter Beitrag: eri
  Stall für Bruthenne holztobi 6 9.195 22.09.2014,19:50
Letzter Beitrag: fridy0815
  Neuer Hühnerstall Flimmes 3 8.276 04.07.2014,20:11
Letzter Beitrag: Flimmes
  Im Stall wirds zu heiss Sibille1967 24 23.488 17.06.2014,13:06
Letzter Beitrag: Heidi63
  Neuer Stall ist ferig Sibille1967 11 11.421 27.04.2014,19:29
Letzter Beitrag: Sibille1967
  Neubau Stall und Freilauf a_cer 3 7.015 04.04.2014,23:39
Letzter Beitrag: Fuxx

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste