Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ho ho 2 Küken - 2 Glucken
#1
Wink 
Hallo liebe Fories,

und wieder 2 Küken HeartHeart

Zuerst schlüpfte ein Küken bei Helena und nach 2 Tagen dann endlich bei Berta.

Helena hat es allerdings in sich - sie greift mich an und pickt mir in die Zehe AAAhhh während Berta eher gelassen ist.

Die beiden Glucken mit den Küken muß ich trennen, da sie nicht nur sich gegenseitig angreifen sondern Helena auf das Küken von Berta losgeht AAAhhh

Die Henne auf dem Photo ist Helena Zu Befehl!!!


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
               
Liebe Grüße
Winken

Tina
#2
Glückwunsch Tina Smile
Das haste wieder süsse kleine Kükis Smile
Liebe Grüsse Tamy
Man darf schon hinfallen ,aber man darf nicht Liegen bleiben um weiter zu kommen ! Hühner machen Glücklich ! Heart
#3
(13.07.2013,07:38 )Tuckenmama schrieb: Glückwunsch Tina Smile
Das haste wieder süsse kleine Kükis Smile


Guten Morgen Tamy,

jaaaa, wirklich 2 Süße - einfach putzig HeartHeart

Sie kommen nach Sancho - sehen also wie normale Zwerg-Sussex aus.
Ich such mal ein altes Photo und stelle es Dir ein Grins

Gerade nachdem ich die Hühner rausließ und versorgte, habe ich Helena mit ihrem Küken ins Freigehege laufen lassen - dies mache ich bei Helena und Berta im täglichen Wechsel - ich denke an nichts Böses, Helena versteckte sich unterm Kaninchenstall - da schlug sie zu AAAhhh und ausgerechnet in meinen linken großen verbundenen Zeh - wegen eingewachsener Nagel-OP am Montag, Wunde ist natürlich groß und noch offen, daß hat vielleicht weh getan und ich sah Sterne Weinen meine Güte kann die zuhauen Zu Befehl!!!
Liebe Grüße
Winken

Tina
#4
Zickenkrieg im Hühnerstall AAAhhh die Lösung stand in der Garage Rolleyes

So Helena - nun hab ich dich Arne


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
                   
Liebe Grüße
Winken

Tina


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Unsere ersten Küken klaatxtrex 3 5.230 07.08.2016,18:13
Letzter Beitrag: kamerun621011
  14 Tage alte Küken und Glucke legt wieder.... Hilfe Junghuhn 3 6.070 14.05.2016,12:41
Letzter Beitrag: Junghuhn
  Chabos (Zwerghühner) zum glucken Bringen Zwerghuhn@ 79 60.082 01.04.2016,10:29
Letzter Beitrag: Heidi63
Rainbow Hahn lässt Huhn mit Küken einfach nicht in Ruhe :( HILFE!! Selina.He 3 5.970 30.09.2015,11:43
Letzter Beitrag: Selina.He
  nicht separierte Glucke samt Küken - Fütterung Junghuhn 6 10.905 16.05.2015,19:41
Letzter Beitrag: kamerun621011
  DRINGEND !!! Küken weg nehmen oder lassen? Junghuhn 15 21.129 06.05.2015,09:18
Letzter Beitrag: Junghuhn
  Glucken sie oder glucken sie nicht? Hühnerflüsterer 4 7.567 17.04.2014,21:04
Letzter Beitrag: hühnchen53
  Glucke und Küken Heidi63 48 44.089 21.02.2014,19:02
Letzter Beitrag: Coq de Bresse
  totes Küken Heidi63 1 5.393 02.10.2013,20:09
Letzter Beitrag: hühnchen53
  Küken und Hühnerleiter schwalbe 4 8.976 11.06.2013,11:14
Letzter Beitrag: schwalbe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste