Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tierbedarf für Züchter, Hobbyzüchter und Halter.
#1
Also, liebe Mit-User, jetzt muß ich aber doch einmal eine Lanze für die Firma Breker brechen: da mir ein Marder die Treibstoffleitung zum Turbo angeknabbert hat und ich zusätzlich noch ein neues Hygrometer für die Bruma benötige, habe ich gestern eine Marderfalle (Lebendfang natürlich!) und ein Hygrometer bei der Firma bestellt. Heute Morgen hatte ich eine E-Mail von denen im Postfach, dass die Falle erst wieder ab der 8. KW lieferbar sei. Es wurde sehr höflich gefragt, ob wir warten wollten oder ob sie Ersatzfallen anbieten dürften. Um die Falle so schnell wie möglich zu bekommen, habe ich dann dort angerufen und habe dann am Telefon eine sehr gute und kompetente Beratung bekommen. Mir wurde fest versprochen, dass ich die Lieferung spätestens am Montag erhalten würde. Wenn das klappt, werde ich das hier auch noch aktualisieren; würde mich sehr freuen, wenn die bösen Gerüchte über zu lange Lieferzeiten von Breker nicht unbedingt richtig wären. Ich hatte nämlich bisher noch NIE Probleme mit den Lieferungen!Big GrinCool
Und unser Forum ist seit wenigen Minuten auch auf der Website von denen verlinkt! Cool
Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!
#2
Letzter Stand der Dinge: die Ware ist mit knapp 24 Stunden Verspätung hier eingetroffen! Lag aber am Lieferservice, nicht an Breker! Die Verpackung war TOP, die Ware ebenso (wegen dem mitbestellten Hygrometer hatte ich da ein wenig Bedenken!)!
Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!
#3
Sprachlos Uuuuups, ich und meine "krummen Finger": jetzt wollte ich die ganzen Antworten verschieben, weil die im Thema "Links" ja eigentlich nichts zu suchen haben und nu sind se wech!? Was hab ich denn da jetzt falsch gemacht? Wenigstens habe ich mir Enemys "Mardermittel" schon bestellt gehabt...sorry für Eure Beiträge... ist mir furchtbar peinsam!! Mea maxima Culpa!! (Wyandotte!! Wo bleibt -mindestens einer- ein Trauersmiley? Oder ein Tränenvergießender? Ich geh' da auf jeden Fall nicht mehr bei; nachher hab ich Nutzer oder das Forum gelöscht...)UndecidedSad
Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!
#4
Ich hab 3 Futterautomaten bestellt, die kamen pünktlich an und sind so wie beschrieben. Die Verpackung ist um einiges besser als bei anderen.
Gruß Sebastian

#5
Ich bin grad ganz erstaunt Sprachlos Brekers haben ja ein Sortiment auf einmal, da fällt man ja fast aus den Latschen!
Gruß Sebastian

#6
Klarer deutlicher gut bebilderter Katalog. Jedoch etwas hochwertigere Artikel wie z. B. gute Tränken- Wärmeplatten fehlen.
#7
Dort gibts doch ne "Automatische Tränkeanlage" und ne "Automatiktränke" gibts auch, die können doch nicht alle das gleiche verkaufen, welchen Sinn würde das machen? Das wäre ja dann VEB Kleintierzuchtbedarf, also dort würde das hinführen.

Ist ja schon genug, dass die Wärmeplatten in schwarz überall beinahe gleich aussehen. Normalerweise wäre es an der Zeit für was neues, etwas praktischeres, es gibt Brutmaschinen, wo alles automatisch geht und bei ner Wärmeplatte gibts grad mal nen Drehknopf.
Gruß Sebastian

#8
Wollte heute mir bei einer bekannten Firma meinen Lieblingsfutterspender bestellen. Am Telefon sagte man mir das dieser jetzt 15% mehr kostet, als im Online- Shop steht. Man werde diesen demnächst nicht mehr führen, weil man für dieses Geld diesen Futterspender nicht mehr kauft.
           
Jedoch ist für mich dieser Futterautomat sein Geld in jedem Fall wert.

Danach habe ich diesen und noch ein paar andere Sachen bei Hemel für den Ursprungspreis bestellt. Dies zwar nicht unbedingt die Firma welche ich bevorzuge, jedoch in diesem Falle ist es dann doch so. Diese nervliche Vorabüberweisung stört mich u.a.

#9
Hallo Freunde,

schon seit Jahren bestelle ich mir bei Brekker immer wieder Zubehör zwar für mehr für die Terrastik aber ich bin immer mehr als zufrieden.
Und vorallem die kann man auch was fragen.
herzliche Grüße
Erika


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Für das mode- und sicherheitsbewusste Huhn Sigi 5 6.199 19.01.2014,18:31
Letzter Beitrag: Ginger

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste