Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unsere andere kleine Welt
#1
Hallo zusammen Smile
Da zum Glück bei unseren Tuckis alles gut ist und die BE`s im Brutkasten sind hab ich mich mal intensiv um unsere Becken gekümmert...
Habe alle becken neu gemacht und etwas anderst gestalltet auch das Axolotl Becken hab ich besser gemacht ...
Die kleinen Axolotl sind nun 10 cm gross und durften in ihr grosses Becken ziehn Jubel Das gefällt ihnen mächtig, vorallem ,,Jesse James ,, spielt nun big boss Grins
Die Kellerassel zucht klappt auch prima und die Guppys machen schneller Nachwuchs als die Axolotl fressen können Big Grin
Viel Spass beim Bilder schaun....
                           
Liebe Grüsse Tamy
Man darf schon hinfallen ,aber man darf nicht Liegen bleiben um weiter zu kommen ! Hühner machen Glücklich ! Heart
#2
Wow Tamy,Gute IdeeGute Idee
wunderschöne Bilder!

#3
Grandioso!!! was fuer eine spezielle "Passione" und sie sehen auch wirklich gluecklich aus!
Denkst Du, ich koennte sie hier in unserem Klima im Teich halten?
Wenn ja, dann machen wir wirklich ein "Europa" von unseren Tieren!!!
JubelAngelHaudichweg!!!
Experten wissen alle Antworten, sofern man ihnen die richtigen Fragen stellt.
Willy Meurer, Toronto
#4
Hi Danke Heidi Smile Oh Becken gestallten macht auch süchtig hab scho wieder neue ideen aber kein Becken mehr Big Grin

Grazie Ursula Smile
Jaaaaaaaaaa ein Tierisches Europa Grins

Hm Grübel Also wenn du schönes Sauberes Wasser im Teich hast ohne jeglichen Pflanzendünger oder Wasser Aufbereiter oder Algen vernichter ,, und wenn die Wasser Temperaturen im Sommer nicht über 21 grad steigen und im Winter nicht unter 19 grad fallen spricht erstmal nix dagegen ...
Es gibt einige die ihre Axolotl im Teich halten....
Hast du da schon Bewohner drin wenn ja welche ?
Liebe Grüsse Tamy
Man darf schon hinfallen ,aber man darf nicht Liegen bleiben um weiter zu kommen ! Hühner machen Glücklich ! Heart


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  unsere huehner FinnMacCool 1 3.669 11.02.2016,21:34
Letzter Beitrag: Zwerghuhn@
  Unsere ersten Hühner Chicks 26 20.119 14.11.2013,22:18
Letzter Beitrag: Chicks
Bug Unsere Pferde Kalzifa 21 18.771 11.07.2013,17:54
Letzter Beitrag: Tuckenmama
  Unser Federvieh & andere Tiere Sammy 24 22.808 04.03.2012,14:46
Letzter Beitrag: Sammy
  Meine kleine Hühnerschar Silvi 12 12.928 16.04.2011,13:54
Letzter Beitrag: Hühnerbasti

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste