Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Küken Uhr läuft
#1
Hallo ihr Lieben Smile
So nun aber mal die schönen Dinge mein Mann und ich platzen bald vor vorfreude und können es nicht erwarten bis am Freitag / Samstag die kleinen das Licht der Welt erblicken...
Wir sind sehr gespannt wieviele von den bestellten BE`s schlüpfen...
Es sind nu 6 Zitronenfarbige zwerge und 5 Silberfarbige Zwerge übrig die restlichen waren nicht befruchtet...
Von unseren Porzellanfarbenen Zwerge sind 3 BE`s gut und 6 BE`s von unseren Plymouth Rocks Smile
Wenn die kleinen alle Gesund und Munter schlüpfen hab ich ne ordentliche Rasselbande beisammen die ich beddudeln kann Big Grin

Unsere drei anderen Küken die schon mit den grossen laufen entwickeln sich prima und sind scho mächtig Selbstbewusst..
Es Faszieniert mich immer wieder wie schnell die kleinen pupsis wachsen und Selbstständig werden...
Muss mal Bilder machen auch von den Enten Küken poh die haben auch einen schuss gemacht und die Federchen sind gut am kommen...
Egal wie oft und wieviele Küken man schon hatte ,,, die Spannung und Freude bleibt doch immer wieder gross Big Grin
Liebe Grüsse Tamy
Man darf schon hinfallen ,aber man darf nicht Liegen bleiben um weiter zu kommen ! Hühner machen Glücklich ! Heart
#2
Guten Morgen Tamy,

oh ja bitte Bilder Heart
Liebe Grüße
Winken

Tina
#3
Hier die aktuellen Bilder Smile
Das kleine helle Küken wo noch etwas federchen fehlen ist der Herr Hahn,die beiden anderen die Mädels,, das ganz dunkle ist wohl ein Mix Plymouth Rock und Australorp,
Sind die Entlein nicht Knuffig Heart

           
       
Liebe Grüsse Tamy
Man darf schon hinfallen ,aber man darf nicht Liegen bleiben um weiter zu kommen ! Hühner machen Glücklich ! Heart
#4
Hallo Tamy,

jaaaaa, sind die niedlich HeartHeartHeart
Liebe Grüße
Winken

Tina
#5
Hi Isabo jo da wirste gefesselt sein und immer wieder schaun die sind so lustig und machen fett Spass Big Grin
Bin mal gespannt ab wann ich sie bei den Erwachsenen Enten mit laufen lassen kann im grossen Gehege Grübel Ask
Liebe Grüsse Tamy
Man darf schon hinfallen ,aber man darf nicht Liegen bleiben um weiter zu kommen ! Hühner machen Glücklich ! Heart
#6
Juhu die ersten sind Geschlüpft... Jubel
1 Zitro farbenes
3 Plymouth Rock
2 Porzellan Farbene haben das licht der Welt erblickt Jubel Grins

Leider sind heute Nacht 1 Plymouth und 1 Silberfarbenes nicht aus dem Ei gekommen und gestorben, da hätte ich besser Wachen müssen um zu helfen Sad
Nun erwarten wir noch die anderen Kükis und ich werd aufpassen wie ein Luchs damit ich sie durch bekomme...

       
Liebe Grüsse Tamy
Man darf schon hinfallen ,aber man darf nicht Liegen bleiben um weiter zu kommen ! Hühner machen Glücklich ! Heart
#7
Guten Morgen Tamy,

Heart Glückwunsch und viel Freude mit den Kükies JubelJubelJubel
Liebe Grüße
Winken

Tina
#8
SUPER Gute IdeeGute Idee

Alles Gute Smile
#9
Danke euch Smile
Die kleine Gemischte Raaselbande fesselt einen, nun ist sie komplett 14 Kükis sind es geworden Jubel
Die kleinen machen uns sehr viel Freude und wir sind ganz HeartHeartHeart
Werd nochmal ein Bild von allen zusammen machen das ist so knuffig mit den verschiedenen grössen und die kleinen sind schön frech Smile
Liebe Grüsse Tamy
Man darf schon hinfallen ,aber man darf nicht Liegen bleiben um weiter zu kommen ! Hühner machen Glücklich ! Heart
#10
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Smile
Und hier ist die Rasselbande Heart
Es sind 6 Plymouth Rock alles mädels SmileBig Grin
3 Zitronenfarbige Mille Fleur Smile
2 Silberfarbige Mille Fleur Smile
3 Porzellanfarbige Mille Fleur Smile

           
Liebe Grüsse Tamy
Man darf schon hinfallen ,aber man darf nicht Liegen bleiben um weiter zu kommen ! Hühner machen Glücklich ! Heart
#11
Sind die süüüüüüß Tamy HeartHeartHeartGute Idee
Liebe Grüße
Winken

Tina
#12
Hallo ihr Lieben Fories Smile

Es geht weiter ...Big Grin
Ach wie ist es Wunderbar ,so ne schöne Kükenschar...
Die 3 , 8 wochen alten Plymouth Rock Küken haben sich prächtig entwickelt, nun haben sie auch ihre ringe bekommen .
Hätte diese fast nicht mehr drauf bekommen , war grad an der grenze, aber mit etwas Melkfett ginge es dann ...
Die Ringe hätten echt nicht später geliefert werden dürfen...
Die 14er Rasselbande 3 wochen alt, macht sich auch prima Smile
Die kleinen Sabelpoot haben schon soviele Federn an den Füsslein ,das ich schon überlege wie ich da die Ringe drauf bekomme...
Bei den 6 Plymouth Rock Küken ist ein hahn dabei hi der hatte mich ausgetrixt ,dachte erst es sind alles Hennen Rolleyes Grins
Bei den 8 Sabelpoot kann ich es noch nicht erkennen , da muss ich mich noch üben ...Wink
Lezte Woche haben wir nochmal von einem anderen ebenso Lieben Züchter 50 Sabelpoot BE bekommen Jubel
Gestern haben wir geschiert 22 sind befruchtet und sehn gut aus Jubel
Das ist für dieses Jahr unsere lezte Brut, dann geht es darum die richtigen Züchtstämme zusammen zu setzen...
Wir freuen uns so sehr über die kleinen und das wir in diesem bislang Traurigen Jahr doch noch so was tolles und schönes erleben dürfen..Jubel Jubel
So nun aber die Bilder...
                       
Liebe Grüsse Tamy
Man darf schon hinfallen ,aber man darf nicht Liegen bleiben um weiter zu kommen ! Hühner machen Glücklich ! Heart


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Impfen von Küken Mc.Luz 3 6.859 14.03.2021,16:33
Letzter Beitrag: handkaes68
  Küken kommt nicht aus Ei! WICHTIG!! Pawlowskaja 17 28.968 30.04.2017,10:37
Letzter Beitrag: Heidi63
  wieviele Küken kann eine Henne führen? schwalbe 8 10.013 21.04.2017,22:29
Letzter Beitrag: Ponny
  Ab welchem Alter die Hähne trennen? Ginger 8 24.765 13.01.2017,16:03
Letzter Beitrag: PatrickK
  Ab wann Küken zu den grossen setzen? SchrägeWG 10 11.495 15.07.2016,19:36
Letzter Beitrag: Heidi63
  Selbständige Küken? Junghuhn 14 11.323 20.06.2016,15:15
Letzter Beitrag: Junghuhn
  küken im herbst? babiesmama 26 30.685 03.04.2016,22:42
Letzter Beitrag: Arne
  Futtermenge Küken Strolche 4 8.043 07.05.2015,19:46
Letzter Beitrag: Coq de Bresse
  wie lange kann man Henne und Küken trennen? schwalbe 2 6.719 18.04.2015,18:07
Letzter Beitrag: schwalbe
Smile Küken etwas beibringen Roksi 9 10.920 27.11.2014,19:47
Letzter Beitrag: Roksi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste