Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kompakte Hühnerinfos
#1
Einer meiner Bekannten möchte gerne ein paar Hühner auf der eingezäunten Obstwiese laufen lassen. Er hat jedoch wirklich keinerlei Ahnung und ich habe auch nicht Lust, im alles detailliert zu erklären. Gibt es irgendwo wirklich alle wichtigen Infos als kompakt und verständlichen Text im Internet? Einfach alles rund um die Hühnerhaltung vom Stallbau über Fütterung und Kükenaufzucht?
#2
Ganz einfach :



Hier .
#3
(10.06.2013,22:10 )KrP schrieb: Ganz einfach :
Hier .

Jepp!Gute IdeeGute IdeeGute Idee
Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!
#4
Danke für euren aufschlussreichen Kommentare. Habe mal ein wenig gesucht und gestöbert und eine recht brauchbare Seite selber gefunden: Hühnerseite

Ich habe mich auf der Seite ein wenig eingelesen und habe mein Grundlagenwissen zur Hühnerhaltung aufgefrischt. Ist schließlich wichtig, dass sich die lebenden Tiere in meinem Einflussbereich auch wohl fühlen werden!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste