Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wird es ein Happyend geben?
#16
ja sie sind auch niedlich.Nun haben sie sich wieder verändert und sie bekommen Federn und sehen dadurch etwas rufpig aus Smile

Nun habe ich ja noch eine Glucke sitzen(15.6) Rolleyes Mit BE unseres neuen Hahnes,wollte nur sehen,ob er meine Damen begattet.Eigentlich waren es 2 Glucken,habe aber nur der 1. Eier untergelegt und die 2. hat sich partout nicht vom sitzen abhalten lassen Teufel ABER welch ein Glück für mich !! nach 1 Woche geht die Glucke mit BE vom Nest Askohh Nun ja habe ich mir die andere geschnappt und draufgesetzt Jubel sitz wie festgenagelt.Muß ich praktisch runternehmen zum Fressen und Beine vertreten Smile 6BE waren es am Anfang,1 Ei wurde bei einem Gerangel gleich zu Anfang angetreten,da waren es nur noch 5ohh ,dann habe ich Gitter vorgemacht.Heut habe ich die Glucke wieder runtergesetzt,sie saß schon 2 Tage ohne Bewegung,da habe ich gesehen,dass noch ein Ei angeknackst war,habe ich entfernt unf geöffnet,war schon ein Kleines drin Weinen das EI war aber kalt,habe ich es jetzt getötet,wiel ich es geöffnet habe?Heute Nachmittag lag wieder ein Ei draußen und als ich es der Glucke wieder unterschieben wollte,ist die Schale beim Anfassen eingebrochen,wieder war es befruchtet WeinenWeinenErschießen Ich fasse nichts mehr an,sollen die Eier liegen wo sie wollen Weinen Weinen Ich komme mir vor,wie eine Mörderin.Nun werde ich auch die Glucke nicht mehr anfassen und runtersetzen,nur noch das Gitter weg und sie soll machen,was sie will.Kaffee Aber ein leises Stimmchen sagt mit immer wieder:",woher willst du denn wissen,dass die Küken noch leben,denn die 1. Glucke ist ja nach 1 Woche aufgestanden?"Aber es war Blut im Ei WeinenWeinen
Schon wieder die Frage nach einem Happyend.Also 2013 ist kein gutes Jahr für die Nachzucht.
LG hühnchen


Nachrichten in diesem Thema
Wird es ein Happyend geben? - von hühnchen53 - 09.06.2013,20:33
RE: Wird es ein Happyend geben? - von KrP - 09.06.2013,20:58
RE: Wird es ein Happyend geben? - von KrP - 09.06.2013,22:44
RE: Wird es ein Happyend geben? - von Okina75 - 10.06.2013,00:56
RE: Wird es ein Happyend geben? - von Arne - 15.06.2013,00:36
RE: Wird es ein Happyend geben? - von Fuxx - 15.06.2013,12:40
RE: Wird es ein Happyend geben? - von Silvi - 15.06.2013,20:25
RE: Wird es ein Happyend geben? - von hühnchen53 - 27.06.2013,20:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste