Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hat irgendwer etwas von...
#1
... janosch1968 gehört? Nachdem, was ich im Moment so über die Ecke Magdeburg höre, mache ich mir Sorgen um ihn/seine Hühner!!! ohh Die werden doch wohl nicht auf "Ente" umgeschult werden!??Ask
Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!
#2
Nein nicht gehört und nichts gelesen.
Auch hühnerbasti ist verschollen,der ist ja auch in der Ecke,allerdings fehlt er schon länger
#3
Hühnerbasti war laut Profil gestern online, hat jedoch irgendwann im April das letzte Mal was geschrieben.
Find ich merkwürdig..... Sprachlos
LG, Helma
#4
Wenn ich richtig gesehn hab war Hühnerbasti vorhin mal da....
Liebe Grüsse Tamy
Man darf schon hinfallen ,aber man darf nicht Liegen bleiben um weiter zu kommen ! Hühner machen Glücklich ! Heart
#5
stimmt:

Zitat:Letzter Besuch: Heute 19:13

(Steht so im Profil)
LG, Helma
#6
Da hilft nur GB

Griminal Bolizei. Erschießen
#7
Ich versuchs erstmal mit ner Mail an den Basti.
LG, Helma
#8
Ich wünsche alle,die im Hochwassergebiet sind das Allerbeste. Bei uns hat es heute wieder ein Unwetter gegeben,aber es hat zum Glück nur die Garage erschwischt,da wir mit Starkregen Erfahrungen im Laufe der Jahre sammeln durften Teufel Haben wir unsere Kellerstufe etwas erhöht und in der Garage einen kleinen Schacht gemauert und darin eine Tauchpumpe stationiert,im Falle einer Sturzflut müssen wir den Abfluß in der Garage verstopfen,da unsere Wasserwirtschaft im Ort ,seit dem Neubau der Kläranlage und diverser Abwasserkanäle, die Schotten dicht macht,wenn Starkregen kommt.warum ?? wissen die Götter und es wird auch immer abgestritten.jedenfalls ist im Nachbarort (3km) die Strasse überflutet worden,kein Fluß in der Nähe,also über die Abwasserkanäle ??
#9
Der Hühnerbasti ist im Moment 10-12 Stunden pro Tag auf der Arbeit; der liest sich hier das eine oder Andere durch. Selbst posten ist ihm zu mühsam, sagt er mir! Er lebt also noch! Nur der Jan...!??:O
Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!
#10
ok, danke, Arne, für die Nachricht - einer weniger, um den wir uns sorgen müssen..... (wobei mich das ja brennend interessieren würde, was er nun statt des Geflügelminerals von Krausland verwenden will.....)

also sorgen wir uns weiter um Jan......


Edit:
und Janosch war am 06.06. zuletzt online.... hoffen wir mal, daß es ihm gut geht.
LG, Helma
#11
(09.06.2013,22:00 )Ginger schrieb: ok, danke, Arne, für die Nachricht - einer weniger, um den wir uns sorgen müssen..... (wobei mich das ja brennend interessieren würde, was er nun statt des Geflügelminerals von Krausland verwenden will.....)

also sorgen wir uns weiter um Jan......


Edit:
und Janosch war am 06.06. zuletzt online.... hoffen wir mal, daß es ihm gut geht.

Weinen
#12
uns gehts gut.
allerdings wohnen wir bald auf einer insel.(südlich von magdeburg)
wir haben hier neben der elbe auch noch die saale, die aber aufgrund des hohen elbepegels ihr wasser nicht los wird und dadurch auch einen sehr hohen pegel hat.
es sind auch schon einige deiche gebrochen.
aber hilfe kommt von überall, und man will ja auch selber helfen.
daher war nicht viel zeit zum lesen und schreiben.
was mir tierisch auf den sack geht ist das dumme gehabe unserer politiker. alles nur show und lenkt von anderen skandalen (zb superdrohne) ab.
die sollten sich lieber mal die versicherer vornehmen, denn die versichern ja nur noch die sachen ohne risiko.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Ist jemand von euch im Verein eloise 61 45.036 24.04.2017,17:17
Letzter Beitrag: Pinkipanda
  Vergesellschaftung von Junghennen mit dem Altbestand wenningfelder 9 18.807 30.01.2016,16:22
Letzter Beitrag: Viktoria
  Wer hat schon mal Felle zum Gerber geschickt oder kennt einen günstigen Gerber janosch1968 14 10.448 20.02.2015,23:54
Letzter Beitrag: janosch1968

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste