Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Inkubator
#1
Hallo Mitglider,
bin neu hier im Forum. Ich habe ein großes Problem.
Habe einen gebrauchten Brutkasten geschenkt bekommen.
Es ist ein Mini Fridge Modell XHC-25- AC/DC R-com.
Leider ist keine Gebrauchsanleitung dabei. Vieleicht hat ja einer von Euch solch ein Gerät und kann es bedienen. Würde mich über jeden Hinweis freuen, so das ich das Gerät endlich einsetzen kann. Meine E-Mail Adresse lautet.: bernd.benno@gmx.net
Vielen Dank im vorraus.
MfG
Benno
#2
Hallo Benno! Heart lich Willkommen hier im Forum! Bist Du sicher, was die Modellbezeichnung Deines Inkubators angeht? Google spuckt mir nämlich alles mögliche aus, nur nicht einen Inkubator!?
Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste