Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Babettchens Naturbrut
#21
Schöööön Heart
Schade mit den anderen Eier ,,, aber nun kann sie sich ausgiebig um die süssen kümmern Smile
Liebe Grüsse Tamy
Man darf schon hinfallen ,aber man darf nicht Liegen bleiben um weiter zu kommen ! Hühner machen Glücklich ! Heart
#22
(09.06.2013,06:56 )Tuckenmama schrieb: Schöööön Heart
Schade mit den anderen Eier ,,, aber nun kann sie sich ausgiebig um die süssen kümmern Smile


Hallo Tamy,

Babettchen sitzt wohl noch auf den Eiern, jedoch das schon 25 Tage Ask

Wenn die Eier nichts wären, dann würd sie doch nicht drauf sitzen Grübel
Liebe Grüße
Winken

Tina
#23
Hej Tina Smile
Mach doch mal den Schwimmtest mit den Eiern...
Da weisst du was sache ist und wenn sich nix tut ,kannste die Eier weg tun.... Wink
Liebe Grüsse Tamy
Man darf schon hinfallen ,aber man darf nicht Liegen bleiben um weiter zu kommen ! Hühner machen Glücklich ! Heart
#24
(09.06.2013,19:10 )Tuckenmama schrieb: Hej Tina Smile
Mach doch mal den Schwimmtest mit den Eiern...
Da weisst du was sache ist und wenn sich nix tut ,kannste die Eier weg tun.... Wink


Hallo Tamy,

Schwimmtest heißt also wenn die Eier untergehen sind sie in Ordnung und wenn sie oben bleiben dann ist´s vorbei Ask
Liebe Grüße
Winken

Tina
#25
Neeeeeeeeee Smile Wenn du ein Ei im warmen Wasser tust fängt es an zu wackeln dann ist Leben drin,,, wenn nicht ja dann kanste die Eier weg tun....Wink
25 Tage ist scho arg...
Liebe Grüsse Tamy
Man darf schon hinfallen ,aber man darf nicht Liegen bleiben um weiter zu kommen ! Hühner machen Glücklich ! Heart
#26
Hallo liebe Fories,

heute sind die Küken nun schon 12 Tage alt Heart - wie die Zeit vergeht.

Nun dürft ihr Eure Tipps abgeben - wer ist Hahn und wer Henne Arne

Ich weiß es Wink

Also, auf auf Ich bin unschuldig!
Liebe Grüße
Winken

Tina
#27
Na anhand der Bilder kann man NIX erkennen...
Ist in dem Alter auch viel zu früh.
#28
(16.06.2013,12:35 )Kleener schrieb: Na anhand der Bilder kann man NIX erkennen...
Ist in dem Alter auch viel zu früh.


Du kannst ja auch tippen Ich bin unschuldig! - schau doch mal genau hin.
Liebe Grüße
Winken

Tina
#29
Hallo liebe Fories,

nun sind die Küken 5 Wochen alt und laufen seit 1 1/2 Wochen mit dem Trupp ohne Probleme im Garten herum, Babettchen passt natürlich fein auf und versorgt sie sehr gut Gute Idee

Die Küken haben selbstverständlich Namen bekommen - Romero und Juliette Heart


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
                                                           
Liebe Grüße
Winken

Tina
#30
Und hier sind noch weitere aktuelle Bilder Heart


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
                       
Liebe Grüße
Winken

Tina
#31
Sehr schöne Bilder ,,, die Frabe von deinen süssen gefällt mir sehr Smile
Liebe Grüsse Tamy
Man darf schon hinfallen ,aber man darf nicht Liegen bleiben um weiter zu kommen ! Hühner machen Glücklich ! Heart
#32
(13.07.2013,07:39 )Tuckenmama schrieb: Sehr schöne Bilder ,,, die Frabe von deinen süssen gefällt mir sehr Smile

Hallo Tamy,

ich versuche, die beiden immer von vorne zu fotografieren, jedoch schauen sie dann immer in eine andere Richtung Zunge Sobald ich dies schaffe, stelle ich es ein.

Die Farbe nennt sich "Blau", ich sehe aber grau Grins

Erstaunlich ist, daß Babettchen voll durchschlägt, während bei den Zwerg-Welsumer-Küken Sancho´s Gene stark ausgeprägt sind Ich bin unschuldig!
Liebe Grüße
Winken

Tina
#33
Und hier sind die heutigen Bilder - mal von vorne Grins

Deutlich zu erkennen ist der kleine gelbe Kamm bei Romero und der rote bei Juilette Heart

Von Romero muß ich mich leider bei Zeiten trennen denn ein Hahn - also Sancho - reicht aus - und den Nachbarn auch Rolleyes

Wer Interesse hat bitte melden Smile


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
           
Liebe Grüße
Winken

Tina


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Naturbrut Nadine 2 2.688 19.04.2021,11:09
Letzter Beitrag: Fuxx
  Vermeidbare Fehler bei Naturbrut Silvi 27 49.262 12.09.2017,23:06
Letzter Beitrag: Hen
  Erste Naturbrut Ines 14 11.242 06.06.2016,19:01
Letzter Beitrag: kamerun621011
  Glucke! Naturbrut Selina.He 10 11.864 02.09.2015,17:45
Letzter Beitrag: Selina.He
  Erste Naturbrut :-) Emma 17 17.392 11.08.2015,21:28
Letzter Beitrag: Selina.He
  Jetzt noch Naturbrut Heidi63 109 114.870 27.07.2015,22:25
Letzter Beitrag: Airwin
  welche hühnerrasse am besten für naturbrut poulet francaise 20 45.206 08.04.2015,10:30
Letzter Beitrag: stoeri
  Naturbrut 2015: nicolino 0 4.007 02.04.2015,22:26
Letzter Beitrag: nicolino
  Unsere Erste Naturbrut :) Chicken_Solingen 3 5.860 18.05.2014,19:38
Letzter Beitrag: Heidi63
  Naturbrut bei Enten auch im Winter? Moni72 2 9.632 07.01.2013,00:42
Letzter Beitrag: anna-maria83

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste