Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo Fories
#1
So nun kommt aber mal ne olle Frage,naja seit ihr ja scho gewohnt von mir.
Auch auf die Gafahr hin das ihr voll Genervt seit muss ich es schreiben , weil das liegt mir nun scho die ganze zeit auf der Seele...

Also wenn man einen Beitrag/Thema schreibt und man bekommt positive schreibsel oder Lob zururück...

Wie seht ihr das dann wenn man sich bei euch Bedankt ?

Denkt ihr oh man ist das Arogant,
Oder,, oh das Nervt,
Oder, ,so wie es auch gemeint ist, das man sich freut und euch ein Ehrliches Danke zurück gibt...

Manchmal bin ich einfach unsicher ,entweder schreib ich dann lieber nix oder es kommt was raus was man vielleicht verkehrt verstehn kann Grübel

Ja und wie ist es wenn man mal was falsches macht/schreibt ?
Sagt ihr dann he hör mal das ist nicht ok ,,,, so das man es kapiert , oder schreibt ihr mit der Person dann lieber gar nicht mehr,,,
Hm viele Gedanken Grübel

Würd mich sehr freun über euere Meinung/Gedanken/Antwort ...
Liebe Grüsse Tamy
Man darf schon hinfallen ,aber man darf nicht Liegen bleiben um weiter zu kommen ! Hühner machen Glücklich ! Heart
#2
Ich find es nett, wenn sich jemand bei mir bedankt. Ich habe auch nichts dagegen, wenn mich jemand kritisiert, falls ich mal Mist geschrieben habe.
Ich erwarte jedoch, dass Kritik konstruktiv ist und nicht beleidigend wirkt.

Viele Grüße
Lothar
#3
Besser als Lothar kann ich es nicht ausdrücken Gute Idee
#4
Liebe Tamy,
ich halte mich hier eher im "Background" auf, lese aber regelmäßig (fast) alle Beiträge und habe hier in diesem Forum indirekt oder auch direkt (über gezielte Fragen) immer die richtigen Antworten erhalten. An dieser Stelle: ein herzliches DANKESCHÖN an alle hier in diesem Forum!
Und auch Deine Beiträge gehören dazu!

Liebe Grüße
Gabi

PS: bin seit 4 Tagen stolze Besitzerin von 2 schwarzen Zwergseidenhühnern, 4 Wochen alt. Namen (vorerst): Lotto und Toto (weil man nicht weiß, was "es" ist :-)
Nach meinem Kurzurlaub zeige ich Euch auch mal ein paar Bilder!
#5
Klasse das ihr es auch so seht, Gute Idee Da freu ich mich sehr darüber und nun weiss ich a biserl mehr über eure gedanken Smile Heart
Manchmal glaub ich das ich den Umgang mit Menschen a biserl verlernt habe ,also ich meine ein zu schätzen was sache ist und werd a biserl unsicher...
Ja kritik ist gut da kan man auch was draus Lernen, genau wie Lothar schreibt....

Ich DANKE euch das ihr Geschrieben habt Smile

Gabi :
Glückwunsch zu deinen Seidis, das sind klasse Hühner Gute Idee
Mit Seidis hab ich auch mal begonnen und hatte sie viele Jahre, meien kleine rote ,,Jade ,, wurde 7 Jahre alt und die Liebste Henne die ich je hatte...
Ich wünsch dir viel Freude mit deinen Seidis Heart
Liebe Grüsse Tamy
Man darf schon hinfallen ,aber man darf nicht Liegen bleiben um weiter zu kommen ! Hühner machen Glücklich ! Heart
#6
(15.05.2013,16:10 )Tuckenmama schrieb: ...
Manchmal glaub ich das ich den Umgang mit Menschen a biserl verlernt habe...

Und ich erst!
Abgesehen davon, fällt selbst mir auf, wie schwer es mir oft fällt, mich unmissverständlich auszudrücken, so wenig spreche ich seit Jahren meine Muttersprache...
Aber ein ehrliches "Danke" kann doch nie fehl am Platz sein, oder?

Liebe Grüsse!
Silvi
#7
Ja Silvi das Denk ich auch Smile
Lustig dann bin ich mit meinen manchmal Komische Beschreibungen und Schreibungen nicht alleine Grins
Liebe Grüsse Tamy
Man darf schon hinfallen ,aber man darf nicht Liegen bleiben um weiter zu kommen ! Hühner machen Glücklich ! Heart


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste