Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mille fleur zuhause ist fertig...
#1
Hallo Liebe Fories Smile

Nun ist auch das neue Heim für unsere Zwerge fertig, alles in drei Tagen geschafft, das war heftig,, den alten Komposthaufen weg zu schaufeln ich dachte der Haufen wird nie Kleiner aber nun freun wir uns um so mehr das wir es geschafft haben...
Die kleinen sind glücklich Smile

                   
Liebe Grüsse Tamy
Man darf schon hinfallen ,aber man darf nicht Liegen bleiben um weiter zu kommen ! Hühner machen Glücklich ! Heart
#2
Gute IdeeGute Idee WOW! Und das alles in nur 3 Tagen!? Hut ab!!Gute IdeeGute Idee
Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!
#3
Danke Arne Smile
Das schlimmste war den alten scheiss weg Zu bekommen und auch das abreissen der alten Hütte , und den dreck dann erst mal weg bringen,,, das hat zwei Tage gedauert....
Das Aufbauen geht dann immer leicht von der Hand und war dann in einem Tag geschafft...
Ok das Nest hatte ich schon vorher fertig gemacht...

Als nächstes Projekt steht ein grosses Entenhaus an mit Entenkükenvoliere...
Weil wir uns entschieden haben das sie auf die grosse Wiese kommen,
das ist einfach schöner für die Watschels....
Liebe Grüsse Tamy
Man darf schon hinfallen ,aber man darf nicht Liegen bleiben um weiter zu kommen ! Hühner machen Glücklich ! Heart
#4
Hallo Tamy

Bravo, gut gemacht.

Da mein Mann und ich auch solche Projekte immer selber machen, weiss ich, wieviel Arbeit dahinter steckt.
Also, Respekt, habt Ihr gut gemacht.

Fabienne
#5
Danke Fabienne... Heart

Ja schufterei ,aber es macht soooooviel Spass und wenn es dann Fertig ist Freut man sich wie Irre, vorallem wenn man sieht wie sich die Tiere wohl fühlen...
Liebe Grüsse Tamy
Man darf schon hinfallen ,aber man darf nicht Liegen bleiben um weiter zu kommen ! Hühner machen Glücklich ! Heart
#6
Wow sieht super aus.
Habt ihr nach unten den Draht noch in den Boden eingegraben oder endet er mit den Holzbalken am Boden?
#7
Hallo fuxx Smile
Danke Big Grin
Der Draht endet mit den Holzbalken damit sich die kleinen beim Scharren nicht weh tun wenn sie im Draht mit den Füsslein hängen bleiben., Im Boden sind alte Dachplatten rein gebuddelt Erde und Steine drauf fertig...
Die Dachplatten haben wir mit der Flex halbiert sonst wären sie viel zu gross...
Liebe Grüsse Tamy
Man darf schon hinfallen ,aber man darf nicht Liegen bleiben um weiter zu kommen ! Hühner machen Glücklich ! Heart
#8
Hallo Tuckenmama

schöner Stall, schöne Voliere. Die Federfüssigen Zwerge sind ruhige und sehr zutrauliche Tiere, die goldporzelanfarbigen waren und sind für mich der schönste Farbschlag.
#9
Hallo federfuss...
Danke Smile
Ja das sind tolle super kleine Hühner und wir sind sehr Verliebt in die kleinen...
Haben uns Bruteier bestellt von Zitronen und Silber farbenen ,aber bei meinem Pech kommen die wohl auch noch kaputt an.
Nun hoff ich aber ganz arg da sie ja für meinen Mann sind das es gut geht...
Liebe Grüsse Tamy
Man darf schon hinfallen ,aber man darf nicht Liegen bleiben um weiter zu kommen ! Hühner machen Glücklich ! Heart


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Hühner Haus "Casa Chicken" ist bezugsfertig Schmiedhaus 22 28.729 01.09.2014,14:50
Letzter Beitrag: Hen
  Neuer Stall ist ferig Sibille1967 11 11.464 27.04.2014,19:29
Letzter Beitrag: Sibille1967

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste