Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1.4 weiße Riesen
#1
Hallo

Nun sind sie endlich da.
Hier kleines Video von großen weißen Hühnern

http://youtu.be/DlAlQ01kRuQ
#2
Glückwunsch zu deinen neuen ,das sind schöne grosse Hühner Smile
Cool mit dem Filmechen,,, hi das Video mit dem neugeborenen Zieglein total hm Rolleyes Heart Heart Heart
Liebe Grüsse Tamy
Man darf schon hinfallen ,aber man darf nicht Liegen bleiben um weiter zu kommen ! Hühner machen Glücklich ! Heart
#3
schöne Hühner, winnie!
Der Hahn sieht eifersuchtig aus.
Ich werde mit ihm Stockchen schmeißen spielen, nicht das er auf Gedanken kommt dich anzugreifen.
#4
Moin

Die mechelner sind nicht aggressiv sollten zutraulich sein, naja mal abwarten
#5
Schicke Hühner.
Murmel woran würdest du festmachen wollen,das der Hahn auf die Idee kommen könnte Winnie anzugreifen?
ich sehe das nicht so
#6
Ich weiß nicht, ob er so weit geht, aber eifersuchtig ist er. Er versucht seine Hennen von ihm fehrn zu halten und kräht ihm am Ende an.
Erst schlägt er mit Flügeln, was seine unmut zeigt. Das ist die gute Zeitpunkt mit ihm Stockchen fallen zu spielen, als Vorbeugung.
#7
Moin

Dieses verhalten ist absolut natürlich
Und nichts aggressives dem Menschen gegenüber.
Werd mit dem Hahn bestimmt nicht Stöckchen spielen!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste