Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Küken bei Murmel
#1
Morgen ist Schlupftag!

Es liegen 15 Australorps x Bresse Mixeier und 4 Australorps im King Suro.
2 Eier sind schon angepickt.
Ein Ei sah etwas verdächtig aus, wird wahrscheinlich nix, die restliche sollen in Ordnung sein.
Noch zwei Tagen arbeiten....
#2
ich drück dir die daumen.
australorps x bresse-mixe, das hört sich interessant an.
viel glück Gute Idee
#3
Smile 
Danke Janosch!
Das ist Beweisfoto:


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
#4
sagtest du nicht :" noch 2 tage arbeiten" ?
da hats wohl jemand eilig? ohh
#5
1. ist schon da, 2 angepickt.
#6
herzlichen glückwunsch zum geburtstag. Jubel
#7
spannend......

wir wollen Bilder sehen! Wink
LG, Helma
#8
Nach dem Arbeit bin sofort zu Brüter gelaufen und volle Brüter Küken entdeckt!
Es sind 12, 2 Eier sind angepickt, noch 2 sind ein Tag später dazugelegt worden, brauchen also noch bisschen.


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
       
#9
wie putzig! Heart

was sind das für Rassen? ach, steht ja oben.....

und ne super Quote, gratuliere!
LG, Helma
#10
Sehr hübsch, besonders der Kleine in der Hand.Wink

So stolz wie er schaut, das kann nur ein Hahn werden.Zunge

Gruß Karl
#11
Glückwunsch ,,, die kleinen sind so knuffig Smile
Liebe Grüsse Tamy
Man darf schon hinfallen ,aber man darf nicht Liegen bleiben um weiter zu kommen ! Hühner machen Glücklich ! Heart
#12
Danke an alle!
Es ist noch nicht alles. In der Nacht sind noch 2 geschlupft und die später dazugelegte Eier waren heute Morgen angepickt.
Es ist erst 22.Tag heute, also noch abwarten.
#13
Werend ich bei Arbeit war, haben die schon Futter entdeckt.
Übrigens sind es 16 geworden und ein letztes Ei liegt noch im Brüter angepickt.


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
#14
HeartKükenbilder sind doch einfach ZU schön!Big GrinWinken
Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!
#15
danke, Murmel, für die Bilder Smile

wirklich niedlich....
LG, Helma
#16
ach wie nett.
wenn sie das futter von selbst finden spricht das für gesunde muntere kükenGute Idee
#17
Letztes hat auch geschafft, jetzt sind es 17 Küken.
Die Küken sind fit und irgend wie anders, als die von letzten Jahr. Die sind ganz ausgegliechen, verfallen nicht ins Panik wegen lauten Gereuschen und häktischen Bewegungen, sind "nett" zu einander.
Jedes Jahr sind die Küken etwas anders, geht es euch auch so?
Woran kann es liegen?
#18
Könnte daran liegen, das es verschiedene Glucken sind.
Meine Küken von letztem Jahr waren extrem scheu, die Glucke aber auch. Vielleicht überträgt sich das irgendwie.
#19
Eigentlich meinte ich Kunstbrutküken. Die von lezten Jahr sind die Eltern von jetzigen und von Vorletzten, die Großmüttern. Also an den Glucken und Rassen kann es nicht liegen.
Meine alleersten Australorpsküken waren panisch von jedem Geräesch, obwohl der Brüter in gleichem Raum stand und die eigentlich diese Geräusche schon als Embrionen kannten.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  meine ersten künstlichen küken janosch1968 102 95.681 08.05.2013,09:40
Letzter Beitrag: Coq de Bresse
  kunstbrut bei enten janosch1968 22 41.907 06.05.2013,00:10
Letzter Beitrag: Puschel
  Schwemm- bzw. Schwimmtest bei überfälligen Eiern? Moni72 5 11.653 31.03.2013,15:18
Letzter Beitrag: fridy0815
  tricks und kniffe bei der kunstbrut janosch1968 2 6.753 20.01.2012,20:02
Letzter Beitrag: janosch1968
  Luftfeuchtigkeit bei BE der Bresse-Gauloise? Silvi 5 7.781 02.04.2011,09:15
Letzter Beitrag: Fuxx

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste