Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eiergewicht verschiedener Rassen
#1
Schönen Nachmittag!

...auch wenn es hier aussieht wie im Winter und nicht wie eine Woche vor Ostern...

Ich würde gerne von anderen im Forum die Marans, Araucana, Vorwerk und/oder Westf. Totleger haben Details über die Legeleistung und besonders das Gewicht der Eier hören.

Ich habe heute das bis jetzt schwerste Ei des Vorwerkhuhns eingesammelt mit 70 g!

Außerdem würde es mich interessieren ob jemand bestätigen kann, dass es stimmt wenn man keinen Hahn hat das "Leithuhn" manchmal diese Rolle übernimmt und dann selbst keine oder sehr wenige Eier legt?

Liebe Grüße, Biochick


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Eierfarben blau, gelb, rosa - Rassen?Hallo, Attam 2 5.481 25.09.2017,22:38
Letzter Beitrag: Evi 24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste