Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lecker Eier..
#1
https://www.foodwatch.org/de/informieren...il-aktion/
lachse56
#2
warum wollen die so viele daten von mir? Undecided
#3
(24.03.2013,22:56 )janosch1968 schrieb: warum wollen die so viele daten von mir? Undecided

Um Dich später dann mit SPAM überschütten zu können!??AskCool
Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!
#4
Man braucht nur das Häkchen anklicken und Du wirst keine " Spam " bekommen.
Wenn ich an einer Unterschriftenaktion teilnehm gebe ich immer meine Daten an. Es könnte ja dann ein jeder in deinem Namen oder auch nicht
irgentwelche Aufrufe bzw. Aktionen für dich unterschreiben Undecided Cool
Vielleicht hat ja einer an der Aktion gegen Hochschulgebühren in
Bayern teilgenommen ? Da waren die Richtlinien ähnlich.
Auch ich bin für Datenschutz und habe schon an einigen Aktionen
teilgenommen aber heute meint jeder in Facebook oder WKW alles mitteilen zu müssen. Deshalb bin ich eben nicht auf diesen Blattformen zu finden. Da kann sich ein jeder über dich imformieren und mittlerweise ist heute so ,das sich jeder Arbeitgeber und andere über diese Seiten infos über dich einholt Ich bin unschuldig! Dodgy
Deshalb wurde schon in den Foren immer wieder darüber gewarnt sich
auch in diesen Foren etwas zurück zu halten. Wenn es ins Private geht gibt es immer noch die PM.
Aber wir reden doch immer über die Tierhaltung in den Knastkäfigen.
Hier habt ihr die Möglichkeit euch auch dazu zu äußern und einen beitrag dazu zu leisten das dieser wahsinn mal ein ende nimmtDodgy.
Und Foodwatch spricht für sich selbst Gute Idee
lachse56


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Eintagsküken unterschieben oder Eier verteilen? schwalbe 13 17.491 03.06.2013,13:12
Letzter Beitrag: schwalbe
Question 2 Glucken gleichzeitig, Eier verteilen? schwalbe 12 16.075 11.05.2013,18:30
Letzter Beitrag: schwalbe
  Glucke frisst Eier und hat Durchfall Sonne_39 4 9.150 09.08.2011,21:35
Letzter Beitrag: Fuxx

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste