Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wir wagen das Abenteuer
#61
Schöne Hühne hast du - weist du wie es zu dem weißen gekommen ist? Fällt ja irgendwie raus^^
#62
nein, weiß ich nicht. Wir haben die Bruteier als Vorwerk-BE gekauft, und alle gleich behandelt Big Grin
LG, Helma
#63
Schöne Bilder die haben sich fein entwicklt hübsch die süssen Gute Idee
Sag mal auf dem lezten Bild seh ich im Hintergrund eine Gestreifte Dame,,,, was für eine hast du da ?
Liebe Grüsse Tamy
Man darf schon hinfallen ,aber man darf nicht Liegen bleiben um weiter zu kommen ! Hühner machen Glücklich ! Heart
#64
(30.05.2013,07:18 )Tuckenmama schrieb: Schöne Bilder die haben sich fein entwicklt hübsch die süssen Gute Idee
Sag mal auf dem lezten Bild seh ich im Hintergrund eine Gestreifte Dame,,,, was für eine hast du da ?

das ist Nightingale, ein Mix aus Orpington und Australorps.
Habe ich im letzten Jahr von einer Freundin bekommen (zusammen mit ihrer Freundin Florence).
LG, Helma
#65
Danke Ginger Smile
Die süsse, sieht unserer Joy zum verwechseln ähnlich Smile
Liebe Grüsse Tamy
Man darf schon hinfallen ,aber man darf nicht Liegen bleiben um weiter zu kommen ! Hühner machen Glücklich ! Heart
#66
Hallo Helma!
Hast Du deine Vorwekküken von Erhaltungsring?
Dein weßes Hähnchen ist ein Bresse Gauloise. Schönes Hähnchen, gefählt mir sehr.
#67
Heart

mehr Bilder bitte!
#68
huch, Murmel.... wie kommt das denn da dazwischen Grübel

Wir haben die BE von einem Züchter, der im Erhaltungszuchtring auch Mitglied ist.
LG, Helma
#69
(30.05.2013,22:20 )Ginger schrieb: huch, Murmel.... wie kommt das denn da dazwischen Grübel

Wir haben die BE von einem Züchter, der im Erhaltungszuchtring auch Mitglied ist.

Ich habe deinen Link aus Abgabe anzeige gefolgt und Bilder angeschaut Rolleyes
Jetzt verstehe ich wie sich Bresse Hähnchen eingeschliechen hat.
#70
Murmel

was willst Du mir damit sagen ? Grübel
LG, Helma
#71
nochmal ein paar Bilder.....


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
                   
LG, Helma
#72
Gute IdeeSchöne Tiere, Helma!!Gute Idee Cool
Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!
#73
Ja wie schnell die kleinen immer Wachsen Rolleyes
Die sind sehr schön mir gefällt die Farbe voll Smile Heart
Liebe Grüsse Tamy
Man darf schon hinfallen ,aber man darf nicht Liegen bleiben um weiter zu kommen ! Hühner machen Glücklich ! Heart


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Ich brüte gerade das erste mal gerbillus32 12 9.992 27.03.2015,16:51
Letzter Beitrag: gerbillus32
  Wie rum das Ei ? Sascha 2 7.849 01.02.2015,21:19
Letzter Beitrag: Ekpaik
  Taugt das was ?? Tuckenmama 4 5.331 21.02.2013,12:04
Letzter Beitrag: Tuckenmama

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste