Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Wichtig] Warum ein neues (HüFo) Forum?
#1
Exclamation 
Liebe Ex-Neu-Wieder Mitglieder.Rolleyeseyes:Grins
Da Nico (Godfather) bei STRATO sämtliche Accounts gekündigt hat, kommen wir auch nicht mehr an die alten Daten von "Huhn-Gans-Ente" heran. Leider sind dadurch auch alle alten Beiträge verloren.Angry Deswegen starten wir hier, als Sub-Domain von "Hühnerbasti's Fluegelvieh.de" unser Geflügelforum neu! Danke für Deine spontane Bereitschaft, für das Forum etwas Platz frei zu machen, Hühnerbasti! Heart
Es wird sich -hoffentlich!!- nicht viel ändern, außer, dass der Admin jetzt ein Anderer ist. An der Art und Weise der Forenführung soll, zumindest vorerst, nichts geändert werden.
Was uns noch "fehlt", ist die alte Struktur der Rubriken. Falls die noch irgendwer von Euch hat: bitte einschicken, damit wir unser gewohntes Bild bald wieder haben.
Wer noch Anregungen etc. hat, soll sie bitte ebenfalls an den Admin oder einen der MODs schicken.
In diesem Sinne hoffe ich auf ein frohes und erfolgreiches Jahr 2011!
Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!
#2
Also ich wünsche auch erstmal allen ein frohes neues Jahr
#3
Hallihallo,
hoert sich alles nach viiiiiel Detektivarbeit an Wink
Auch von mir ein gutes neues Jahr an Euch alle.

LG Inge

PS: Queensland ist zwar teilweise geflutet, aber unser Grundstueck hat Hanglage und wir sind verhaeltnismaessig trocken geblieben.
#4
Hi! Ich wünsche auch allen ein Gesundes neues Jahr.

Das ist nicht nur Detektivarbeit, sondern auch rumgemorkse!
Ich verzweifel seit 2h an der Shoutbox, weil die smileys nicht richtig gehen.

Gruß Basti
Gruß Sebastian

#5
Hi,
euch allen erst mal eine frohes neues Jahr!

Godi hat alle Accounts bei der Strato gekündigt... nun gut - mir sei aber trotzdem der Hinweis gestattet, das die Domains immer noch auf Godi registriert sind und bei der strato liegen. Auch wird eine Kündigung zu einem bestimmten Zeitpunkt ausgesprochen - und bis zum Ende des Zeitpunkts sollte man sich über die Strato noch ins Controlcenter einloggen und evtl. auf Daten auf dem Server via ftp zugreifen können.
Existieren denn keine Backups vom alten Forum?
#6
Hi Enemy,

soviel ich weiß, hat Godi schon vor einiger Zeit gekündigt... und dann keine Zeit gefunden, entsprechende Backups zu machen.

Typischer Fall von "dumm gelaufen" Wink
LG, Helma
#7
(03.01.2011,13:12 )Ginger schrieb: Hi Enemy,

soviel ich weiß, hat Godi schon vor einiger Zeit gekündigt... und dann keine Zeit gefunden, entsprechende Backups zu machen.

Typischer Fall von "dumm gelaufen" Wink

Nicht nur "dumm gelaufen"; ich denke, Godi hat im Moment so derartig viel "um die Ohren", dass er seine Prioritäten nicht unbedingt auf das Forum legen konnte oder wollte.
Weiter will ich mich jetzt dazu nicht äußern; die ganz großen "Neugiersnasen" können ja selbst in Hamburg nachfragen!
GrinsCool
Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!
#8
Hi,

also Godi hatte aber auch eine komische Art, ich war da mit ihm in Kontakt mit oder über die weißen Altsteirer. Nö war nicht nett.

Daher wundert mich das nicht.
#9
Für mich, sind die Gründe, welche zur Auflösung des alten Forums geführt haben unentschuldbar. In diesem Forum habe ich Aufzeichnungen über Bresse gelassen, welche ich mir mühsam erarbeitet habe. Kopien habe ich wenige.
Meine Bresse gauloise Beiträge wurden in diesem „kleinen Forum“ ca. 5000-6000 mal gelesen.
Es kann doch wohl nicht sein, dass man an die Daten nicht mehr ran kommt.
Ansonsten freue ich mich, dass man wieder die Energie aufbringt weiter zu machen.
#10
(04.01.2011,10:36 )Coq de Bresse schrieb: Für mich, sind die Gründe, welche zur Auflösung des alten Forums geführt haben unentschuldbar. In diesem Forum habe ich Aufzeichnungen über Bresse gelassen, welche ich mir mühsam erarbeitet habe. Kopien habe ich wenige.
Meine Bresse gauloise Beiträge wurden in diesem „kleinen Forum“ ca. 5000-6000 mal gelesen.
Es kann doch wohl nicht sein, dass man an die Daten nicht mehr ran kommt.
Ansonsten freue ich mich, dass man wieder die Energie aufbringt weiter zu machen.

Hi cdb.,

es gbt zwei Möglichkeiten.

Einmal in google den genauen Threadtitel eingeben, suchen, dann auf Cache gehen, eventuell findest du dort noch einen abgespeicherten verlauf, dann kopieren.

mit der Waybackmachine kommt leider nix mehr, da anscheinend die Seite nicht für Robots geöffnet war.

Den Verlauf im Menü habe ich da gefunden: http://webcache.googleusercontent.com/se...clnk&gl=de

#11
Da kommt nix. Kommen denn deine Beiträge?
#12
@Altsteirer,

wunderbar, nahezu perfekt diese Idee, ich finde schon meine Beiträge!!! Vielen Dank für diesen Hinweis!
Gruß Sebastian

#13
Danke Altsteirer, habe alles wiedergefunden. War wohl zu aufgeregt.
#14
(04.01.2011,13:50 )Coq de Bresse schrieb: Danke Altsteirer, habe alles wiedergefunden. War wohl zu aufgeregt.

keine Ursache, würde dafür gerne 10-20 BE von den Marans haben, gegen Bez. damit ich wieder auf die franz. Linie komme!
#15
Leider sind meine Marans auf dem Abstellgleis. Wenn überhaupt habe ich ab April wieder Bruteier.
Aber einen Tipp für Marans- Bruteier oder Eintagsküken ab Ende Januar:

http://www.triesdorf.de/index.php?option...Itemid=434


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Aktuelles zum Forum Fuxx 4 4.447 06.02.2021,14:55
Letzter Beitrag: Fuxx
Lightbulb [Wichtig] Beiträge aus dem HuhnGansEnte-Forum wiederfinden Hühnerbasti 6 18.274 16.01.2011,13:35
Letzter Beitrag: Fuxx

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste