Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Übersicht, Aktive Themen, Neue Beiträge seit deinem letzten Besuch
#21
Haste gut gemacht
#22
Was mich nervt:
- Clicke ich in der Übersicht auf einen Beitrag, wird nicht zum letzten Beitrag gesprungen - sondern zum letzten Beitrag auf Seite 1 - bei mehrseitigen threads nervig, ich hab schon Antworten übersehen dadurch.

- Warum erscheint unten das Fenster "Schnellantwort"? Für mich persönlich ziemlich überflüssig, da ich meist auch einen Link in meine Antwort einfügen will und dann erst wieder auf den Button "Antworten" clicken muß, da in der Schnellantwort kein Editor zur Verfügung steht.
- Was soll die Auswahl zwischen "Editor" und "Inlinebearbeitung"? Editor reicht doch völlig aus, da findet der user alles was er braucht.

- Was ist mit der Funktion "Zitieren" los? Obwohl ich z.B. in dem Beitrag, den ich zitieren möchte, nur ein oder 2 Sätze markiere, erscheint dann im Zitat der gesamte Beitrag des zitierten users - und wenn der bereits in seinem Beitrag ebenfalls zitiert hat, dann dieses Zitat auch noch. Es sollte doch eigentlich möglich sein, nur einen Teil eines Beitrages zu zitieren - ohne dann erst mal wieder mühsam die Bereich ausschneiden zu müssen, die man nicht zitieren möchte - oder die Sätze zu kopieren und den quote Befehl von Hand zu setzen....

#23
also, bei mir springt der definitiv auf den letzten Beitrag..... egal wie viele Seiten.

Das mit dem Zitieren kenn ich aus anderen Foren aber auch nicht anders. Grübel
LG, Helma
#24
...ím Moment springts bei mir auch auf den letzten Beitrag - heute morgen nicht. Evtl. IP/ Cookie abhängig? Evtl. durch weitere "Spielereien" Big Grin des Admins jetzt so? Evtl. nur in bestimmten Foren? K.A. - werde mich melden, wenn ich wieder nen thread habe, wo es nicht klappt.
#25
also das mit dem Antwortfeld seh ich ähnlich,das ist irgentwie doppelt gemoppelt aber persönlich finde ich das nicht weiter schlimm.das mit dem Zitieren fände ich auch gut wenn man nur einzelne Sätze zitieren könnte.
ansonsten allen einen schönen Wochenanfang
#26
so - z.B. bei dem thread "Silvi sagt Hallo" - genauso wie bei "Trockene Grüße nach Downunder" - hab ich wieder das Phänomen, das beim click darauf aus der Übersicht der aktiven Themen zum letzten Beitrag auf Seite 1 gehüpft wird - und nicht zum letzten Beitrag auf Seite 2... Das passiert auch im ungeloggte Zustand - hat also nix mit der IP zu tun.

Und wenn ich - so wie jetzt hier in diesem thread mal die "Schnellantwort" nehme, erscheint zwar mein Beitrag direkt im thread - aber dafür hängt so ein dämliches Ladefenster, ohne das sich was tut:
   
#27
Sad oh mann Grübel
Gruß Sebastian

#28
Also bei mir funktioniert das, als Admin, als user und als Gast
Gruß Sebastian

#29
...jetzt hüpft es bei mir auch wieder zum letzten Beitrag auf Seite 2 - da brat mir doch einer nen Storch...
#30
Also hüpfen tut es bei mir eigentlich immer richtig.

Was ich auch habe ist dieses Ladesymbol bei der Schnellantwort und selten auch mal das er das dann schreibt aber nicht wieder in dem Beitrag ist.sondern das dann die ganze seite läd und ich nichts mehr sehe.wenn ich dann das Forum aktualisiere erscheint es wieder und der Beitrag ist auch da.
#31
(31.01.2011,11:49 )Enemy schrieb: ... Das passiert auch im ungeloggte Zustand - hat also nix mit der IP zu tun...

Was mir an Deinem Screenshot aufgefallen ist, das ist unten am Rand die Mitteilung "Internet Geschützter Modus: Inaktiv"... könnte das evtl. irgendwie störend auswirken? (Sorry für meine Unwissenheit auf dem Gebiet!)
Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!
#32
nee Arne, hat damit nix zu tun. Das bezieht sich lediglich darauf, das ich bei Vista die Benutzerkontensteuerung deaktiviert habe Wink
#33
(31.01.2011,14:10 )Enemy schrieb: nee Arne, hat damit nix zu tun. Das bezieht sich lediglich darauf, das ich bei Vista die Benutzerkontensteuerung deaktiviert habe Wink

Teufel Ohje, Du benutzt noch Vista!! Mein Beinkleid!CoolHaudichweg!!!
Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!
#34
Die Schnellantwortbox ist weg.

Der von euch sogenannte "Hüpfer" hüpft zum ersten neuen Beitrag eines Themas. Also wenn ihr jetzt ne weile nicht in ein Thema schaut, und da werden 20 Antworten geschrieben, hüpft das Forum dann zu dem Beitrag, der als erstes neu geschrieben wurde.

Zitate hab ich noch nicht ausprobiert.
Gruß Sebastian

#35
Zitat:Also wenn ihr jetzt ne weile nicht in ein Thema schaut, und da werden 20 Antworten geschrieben, hüpft das Forum dann zu dem Beitrag, der als erstes neu geschrieben wurde

Und wohin hüpft es beim nicht eingeloggten user? zu Beitrag 1?

@arne: Wo ist dein Problem mit Vista? Ich sitz hier an ner butterweichen (bzw. weichgekochten) 64 Bit Version. Probleme hab ich damit nicht - der tut das, was ich will.
#36
(31.01.2011,16:15 )Enemy schrieb: ... Wo ist dein Problem mit Vista? Ich sitz hier an ner butterweichen (bzw. weichgekochten) 64 Bit Version. Probleme hab ich damit nicht - der tut das, was ich will...

ohh Wie haste denn das geschafft? Ich hab nur Ärger mit dem Mist gehabt, sämtliche Kumpels und Verwandte auch. Egal ob 32 oder 64 Bit-Version. Die bucklige Mischpoke ist zurück auf XP gegangen, die Kumpels teils/teils XP bzw. wie ich auf Win 7 gewechselt.
Hut ab, wenn Du eine lauffähige Vista-Version geschafft hast. Biste echt die Erste, von der ich das höre.
Respekt
Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!
#37
(31.01.2011,16:15 )Enemy schrieb:
Zitat:Also wenn ihr jetzt ne weile nicht in ein Thema schaut, und da werden 20 Antworten geschrieben, hüpft das Forum dann zu dem Beitrag, der als erstes neu geschrieben wurde

Und wohin hüpft es beim nicht eingeloggten user? zu Beitrag 1?

Angry Was wollt ihr denn? Wenn es gleich zum letzten Beitrag springt, ist es am Ende auch nicht richtig


@ Arne: Mein Vista lief auch wie geschmiert, bei meinem Onkel auch. Bei mir ging windows 7 nicht auf anhieb, der konnte sich nicht ausschalten, und ist dann nach dem herunterfahren ca. ne sekunde ausgeblieben und dann wieder durchgestartet. Da kannste aber suchen, ne Firewire-schnittstelle ließ sich nicht abschalten, wegen falscher energieeinstellungen, so einen Fehler darfs auch nicht geben.
Gruß Sebastian

#38
Basti
ich finds gut so...... muß mir halt jetzt merken, wo ich wan zuletzt was gelesen hab Big Grin aber sonst ists wirklich prima.
LG, Helma
#39
...ich kann wirklich kein nennenswertes Gezicke unter vista feststellen. Habe sogar alle alten Softwareprogramme und Hardware am Laufen. Neulich hatte ich mal Ärger mit nem vista lap, welcher nicht mit meinem Router wollte (sowas hab ich auch noch nicht erlebt) - aber 2 Tage später hat ich ihn soweit Big Grin
#40
(31.01.2011,22:16 )Enemy schrieb: ...aber 2 Tage später hat ich ihn soweit Big Grin...

Haudichweg!!! Hast Du nach diesen 2 Tagen Sch... Computer!!! ?
Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Für neue Mitglieder Coq de Bresse 4 14.860 22.05.2019,19:12
Letzter Beitrag: Coq de Bresse

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste