Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dalli Klick ...
#41
Katze?
#42
Jawoll

[Bild: 37201740pv.jpg]
#43
(12.11.2019,16:23 )Schorsch und seine bunte Truppe schrieb: ich hab's Winken

ein Fischotter, der einen Fisch verspeisst

Haudichweg!!!

Aber Du kannst gut zeichnen. Gute Idee
#44
Gewonnen!

Jubel Jubel Jubel
#45
Mal ne Rechenaufgabe zwischendurch:

Wie hoch ist der Tisch?

   
#46
Niemand weiß das?
Dann sag ich mal einfach 140 - 60 sind 80.
#47
(13.11.2019,17:34 )kamerun621011 schrieb: Niemand weiß das?
Dann sag ich mal einfach 140 - 60 sind 80.

Nee das stimmt leider nichtCool
#48
Ich kann nicht rechnen...Weinen
#49
(13.11.2019,19:15 )Galinha schrieb: Ich kann nicht rechnen...Weinen

Das geht ohne rechnen, stell die Tische mal gedanklich übereinander
#50
Hä?

Ich bin zu doof.... Ich passe....Confused
#51
Ich habe das Antwort bild im Büro vergessen, poste es morgen
#52
https://www.curioctopus.de/read/18670/wi...n-gebracht.
#53
(13.11.2019,21:47 )Coq de Bresse schrieb: https://www.curioctopus.de/read/18670/wi...n-gebracht.

OK, fast gewonnen, der Lösungsweg stimmt aber wie hoch ist dann mein Tisch? Gute Idee
#54
Ich habe mich gestern nicht getraut. Sonst bekomme ich wieder Schimpfe.

Der Tisch ist 1,00m hoch.
#55
Ich passe Big Grin
#56
(14.11.2019,08:37 )ClaudiaD schrieb: Ich habe mich gestern nicht getraut. Sonst bekomme ich wieder Schimpfe.

Der Tisch ist 1,00m hoch.

Gute IdeeGute IdeeGute Idee stimmt Winken

beide übereinander sind dann 2 m von Kopf Küken bis Kopf Küken also auch von Boden bis Oberkante Tisch 2

Einmal durch 2 teilen und man bekommt 1m

   
#57
Ich versteh immer noch nur Bahnhof. Darf ich aber mit Diskalkulie...Big Grin

Ja klar...datt Claudia....Rolleyes
(Frau Inginieör Ist nix zu schwör....)
#58
Ich bin ja gar kein Inschenör. Zunge

Schau mal, hier ist es richtig gut erklärt: https://www.watson.ch/wissen/r%C3%A4tsel...du-es-auch
#59
Ich kapiers immer noch nicht da man nicht weiß wie groß die Henne ist.
Meiner jetzigen Logik zufolge hatte ich das Küken mit 60 cm vergessen einzurechnen und dann paßt das mit 1 m. Aber dann wäre die Henne ja nur 40 cm groß.
#60
Wenn du die Tische aufeinanderstellst ist es doch egal wie groß das Tier ganz oben und das ganz unten ist, solange es dieselben und sie gleich groß sind.
LG, Hen

Derzeit an Hühnern:
Deutsche Buschhühner, Steinpiperl, Marans, Araucana, New Hampshire, Italiener, Mixe.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste