Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Giftige Pflanzen - Schneeglöckchen und co
#1
Ich habe heute mittag mit Entsetzten gesehen, dass sich im Hühnerpark Schneeglöckchen ihren Weg an die Sonne bahnen AAAhhh

Nun ist es so, dass hier viel giftiges Zeugs wächst, die Gänse könnten auch dran und überleben es seit 30 Jahren...

Wie ist das mit den HuhnisAsk Ich kann sehen, dass sie drüber gelatscht sind, es sieht aber nicht gerupft aus...
Ich könnte zur Not den entsprechenden Hühnerparkteil abtrennen, aber dann bleibt nicht mehr viel übrig.....


LG
tala
LG tala
0.5 Orpingtons 1.2 Hausgänse


Nachrichten in diesem Thema
Giftige Pflanzen - Schneeglöckchen und co - von tala - 19.02.2013,18:01

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Welche Pflanzen am Teich? Tuckenmama 8 7.334 19.01.2013,17:24
Letzter Beitrag: Tuckenmama

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste