Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nach dem Schlupf - welcher Raum ist besser?
#1
Smile 
Hallo,

so, es wird ernstSmile.

Dienstag müsste meine allererste Kunstbrut schlüpfen.

Alles ist vorbereitet, -fast- alle Fragen abgeklärt.

Ich brauche nur noch mal ein paar zusätzliche Meinungen von Euch. Da teilen sich nämlich die Einstellungen.

Ich habe 2 Möglichkeiten die Kücken nach dem Schlupf mit dem Wohnheim aufzustellen.
1. in einem ungeheizten Stallgebäude
2. in unserm Esszimmer, natürlich RaumtermperaturWink

Die einen sagen: Wir haben die Kleinen immer die ersten 1-2Wochen in der Küche um sie beobachten zu können. Was, machen wir uns da nix vor, natürlich auch das Event für alle hier wäre...

Die anderen sagen: Der anschließende Temperaturumschwung (außerhalb der Wärmeplatte) wäre zu krass. Deshalb direkt in den Stall.

Zum Stall muß man natürlich immer hinlaufen und wie ich uns da kenne, wird das wohl ne Laufschneise gebenBig Grin

Bitte von Euch nochmal ein paar zusätzliche Meinungen.

PS: Ein ungeheizter Raum im Haus ist nicht vorhanden. Ich habe nur die o.g. Möglichkeiten.

Gruß
Moni


Nachrichten in diesem Thema
Nach dem Schlupf - welcher Raum ist besser? - von Moni72 - 01.02.2013,10:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste