Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie grausam Menschen sein können....
#3
Hej Okina

Erst mal stimm ich dir ganz total zu .
Versuche es mal freundlich zu schreiben ,,, in gewissen situationen gibt es glaub ich da keine Ethik mehr und ich persönlich sage da auch nicht mehr,, Mensch,, der grausame dinge tut, den das ist in meinen Augen Abartig,,, und diese .... haben ja keinerlei Respekt oder Achtug von anderen Lebewesen.
In so einer Situation bin ich mal geraten und behandelte dies ebenso mies ,was ne Anzeige für mich zur folge hatte ,, hi bin mit nem klitze kleinen blauen Auge davon gekommen Big Grin
Aber die Tiere wurden ihm eggenommen Big Grin Big Grin Big Grin

Die Videos die man da sehn kann sind an grausamkeit ja nicht zu überbieten und wie die sich noch daran aufgeilen kozt mich so an und oft war ich dann nur am Heulen oder mir war den ganzen Tag übelst schlecht....
Normal seh ich mir sowas gar nicht mehr an ,,,aber ich will auch nicht meine Augen einfach zu machen und wegschaun...
Also grad Viedeos mit Hühner hab ich vielen gezeigt und ihnen klar gemacht was sie da eigentlich Kaufen ...
Gequältes Fleisch und Eier.
Liebe Grüsse Tamy
Man darf schon hinfallen ,aber man darf nicht Liegen bleiben um weiter zu kommen ! Hühner machen Glücklich ! Heart


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie grausam Menschen sein können.... - von Tuckenmama - 18.01.2013,08:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste