Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trinkwasser draußen bei Minusgraden
#21
Super, hab jetzt auch im Schnee eine kleine "Warmhaltestelle" aus Steinen gebaut mit so einer Kerze, und einen alten Kochtopf mit Wasser drauf gestellt Smile
(Wenn man den Stall sieht wird schon klar, dass da kein Platz ist für Wasser oder Futter, und das kam eh nicht in Betracht für mich weil die kleinen Nager scheinbar auch noch das kleinste runtergefallene Körnchen finden .... Confused)
@ Tuckenmama, deine Spiral-Futterspender-Erfindung ist übrigens auch nicht schlecht Arne
LG, Hen

Derzeit an Hühnern:
Deutsche Buschhühner, Steinpiperl, Marans, Araucana, New Hampshire, Italiener, Mixe.


Nachrichten in diesem Thema
Trinkwasser draußen bei Minusgraden - von Hen - 15.01.2013,10:54
RE: Trinkwasser draußen bei Minusgraden - von Hen - 17.01.2013,09:52

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Hilfe bei der Planung erbeten BimmlBomml 2 5.036 12.02.2016,01:36
Letzter Beitrag: BimmlBomml
  Maschenweite bei Übernetzung Moni72 21 22.813 08.11.2014,21:41
Letzter Beitrag: Ekpaik

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste