Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist das normal (Hodengröße)?
#2
Haudichweg!!! Haudichweg!!!

Zitat:Ehrlich, da werd' ich als Mensch fast neidisch ...

Ging mir bei meinem ersten selbst geschlachteten Hahn auch so. Mittlerweile erwarte ich das so vorzufinden. Bei jüngeren Hähnen sind die Hoden aber nur so groß wie Bohnen.

Ich halte ja meine Hähne immer bis Jahresende getrennt von den Hennen, die Größe der Hoden ist bei geschlechtsreifen Hähnen immer beachtlich, schwankt aber teilweise. Bei den sexuell inaktiven Hähnen (mangels Hennen) sind aber nahezu keine roten Äderchen um die Hoden herum zu sehen, diese habe ich bisher nur bei Hähnen mit Zugang zu Hennen vorgefunden.
Gruß Sebastian



Nachrichten in diesem Thema
Ist das normal (Hodengröße)? - von Okina75 - 22.12.2012,21:42
RE: Ist das normal (Hodengröße)? - von Hühnerbasti - 22.12.2012,22:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste