Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine ganz böse Sache - so kann es gehen...
#14
Natürlich mache ich die Ställe sauber. Das Leben muß ja weitergehen. Die Hühner sind ja mein Hobby. Da würden sich aber alle hier bedanken, wenn sie dann die ganze Arbeit machen müßten....1,2 Mal ist das okay, aber das scheint sich ja hinzuziehen.

TV schauen geht nach Tagesverfassung besser oder kaum. Am Pc sitzen ebenfalls. Wobei man hier aufpassen sollte, weil man wohl automatisch weniger zwinkert, laut Arzt.Smile

Achja Confused es war ein Unfall und wenn´s nicht das Huhn gewesen wäre, dann vielleicht der kleine , flitschende Ast, der dir in Auge haut, wenn du mit den Hunden querfeldein läufst.

Was kommen soll kommt eh, muß man halt optimistisch sein und das Beste draus machen.

Ich wollte ja schon unter Schmerzen von der nahegelegenen Brücke springen, aber 1. hätte ich da so blind wie ich war gar nicht hingefunden und 2. ist sie nur 1,50m hoch, hätte dann für einen zusätzlichen Beinbruch gereicht Big Grin. Man darf ja dann auch mal sarkastisch sein.....Cool


Nachrichten in diesem Thema
RE: Eine ganz böse Sache - so kann es gehen... - von Moni72 - 11.03.2013,16:17

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Eine starke Truppe Tuckenmama 2 3.117 08.12.2012,18:15
Letzter Beitrag: Tuckenmama
  Der böse Hahn Hühnerbasti 18 12.871 10.02.2011,19:10
Letzter Beitrag: Hühnerbasti

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste