Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine ganz böse Sache - so kann es gehen...
#9
Hallo lachse,

endlich mal einer, der ahnen kann was ich durchmache.

Genau die von Dir beschriebenen Symptome habe ich auch.

Vor gut 3 Wochen ist es wieder soweit gewesen. Morgens noch vor dem Aufstehen. Ich habe bei geschlossenem Lid gemerkt wie es wieder aufriß.

Grausam. War eine Woche krank geschrieben. Habe davon 2 Tage, wie bei einer Grippe im abgedunkelten Zimmer im Bett gelegen. Ist nun schon das 4. mal innerhalb eines Jahres. Tageslicht geht gar nicht. Ich hatte durch die andauernde Tränerei eine Gesichtshälfte total angeschwollen und durch das ewige abtupfen mit einem Taschentuch, die Haut oberhalb der Wange ganz wund. Ich sah vielleicht aus....Das Auge halb zugeschwollen und feuerrot.....

Bepanthen Augensalbe vor dem Schlafengehen und unter Umständen auch in der nacht ist Pflicht.

So schlimm wie dieses Mal war es noch nie! Ich hab jetzt wieder eine Verbandskontaktlinse sitzen und sehe auch auf dem Auge noch sehr verschwommen. ich hoffe, das sich das dieses Mal auch wieder geben wird.

Aber wenn das noch Jahre andauern soll..... oh Gott! Weinen

Gruß
Moni


Nachrichten in diesem Thema
RE: Eine ganz böse Sache - so kann es gehen... - von Moni72 - 10.03.2013,19:31

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Eine starke Truppe Tuckenmama 2 3.122 08.12.2012,18:15
Letzter Beitrag: Tuckenmama
  Der böse Hahn Hühnerbasti 18 12.888 10.02.2011,19:10
Letzter Beitrag: Hühnerbasti

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste