Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine ganz böse Sache - so kann es gehen...
#6
ohh

Derartigen Kontakt hatte ich schon öfter, zum Glück traf es mich bisher nie unvorbereitet oder wie soll ich sagen, als Kind wurden mir Schauergeschichten von kaputten Augen und so erzählt und das im zusammenhang mit Hühnern, dadurch habe ich immer eine gewisse Vorsicht im Hinterkopf.

Das machen nicht alle Hühner. Als Kinder nannten wir diese Sorte Augenärzte, die waren aber selten. Weitaus häufiger sind Zahnärzte anzutreffen, jedenfalls bei uns war das damals so. Heute trägt hier die Hühner niemand mehr so rum, dass die auf die Idee kommen würden.

In der Hocke hab ich mir noch nie Gedanken darüber gemacht. Das ist schon eine Horrorvorstellung, was dir passiert ist.
Gruß Sebastian



Nachrichten in diesem Thema
RE: Eine ganz böse Sache - so kann es gehen... - von Hühnerbasti - 22.12.2012,21:51

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Eine starke Truppe Tuckenmama 2 3.132 08.12.2012,18:15
Letzter Beitrag: Tuckenmama
  Der böse Hahn Hühnerbasti 18 12.898 10.02.2011,19:10
Letzter Beitrag: Hühnerbasti

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste