Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Buddeln alle Entenarten diese Löcher?
#15
Hallo,

ich als Themenstarter, habe die Antwort allerdings auch so empfunden wie anna-maria83 am 06.01. es beschrieben hatte.

Ist aber auch gleich. Man muß halt als absoluter Anfänger damit leben, das einige Fragen bei "Profis" wohl teilweise dumm klingen. Das meine ich jetzt auch nicht sarkastisch. Mag ja wirklich so sein.

Ich hatte jetzt im Privaten schon einige Telefonate mit Hühneranfängern und muß eingestehen, das ich auch manches mal dachte "Au man, das weiß doch jeder , der Hühner halten halten will". Aber igendwoher muß man sich die Infos ja ziehen und ich bemühe mich alles freundlich zu erklären und biete auch an, sich bei mir alles vor Ort anschauen zu können.

Das mit dem Wassergeflügel hat sich bei mir jedoch wirklich erledigt, da wir meinen Erpel wegen eines Kloakenvorfalles notschlachten mussten und ich für die Ente keinen passenden Partner fand. Ich konnte die junge Dame dann erfolgreich weitervermitteln.
Ich habe dann festgestellt, das ich doch sehr viel Zeit und Arbeit spare, wenn ich mich nicht alle 3 Tage um die Reinigung der Badebecken kümmern muß, da bei mir kein Teich vorhanden ist.

Und so habe ich nach 2,5 Jahren, die mich meine Enten begleitet haben, mit dem Thema Wassergeflügel abgeschlossen und konzentriere mich jetzt auf meine Hühnerzucht.

Gruß
Moni


Nachrichten in diesem Thema
RE: Buddeln alle Entenarten diese Löcher? - von Moni72 - 10.03.2013,10:06

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  An alle Entenerfahrene Tuckenmama 61 55.169 11.01.2013,20:00
Letzter Beitrag: Tuckenmama

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste